Bewerbung zum Firefighter

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Bewerbung für den Beruf als Firefighter

Chris Jefferson

Tanoa 042589

Werten Str. 4

Arma3-UID :76561198137162603

Erfahrung Arma3 allgemein in Stunden :1645 Std.

Bewerbung Für Anstellung als Firefighter Mitarbeiter

Erfahrung auf Baustelle.rocks in Stunden: Seit 3 Tagen

geschätzte Onlinezeiten: In der Woche eher weniger; Am Wochenende Täglich

Real-Life-Teil :

Guten Abend mein Name ist Chris und ich spiele seit 3 Tagen auf Baustelle. Arma 3 spiele ich schon seit knapp 4 Jahren. 95% der Zeit war auf RP Servern. Im Moment besuche ich noch die Schule und bin in meiner Freizeit gerne Tauchen und bin in der Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt aktiv. Dadurch, dass ich bei der Feuerwehr bin und gerne Leuten helfe, interessiert mich das MD/FD am meiste. Ich war auf so gut wie allen RP Servern bei MD/FD tätig und würde dies gerne fortführen.

Roleplay-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich als Firefighter auf dem Staate Tanoa.

Nachdem ich in Altis meine Grundausbildung bei den Sanitätern absolviert habe und nach meinem Umzug nach Lakeside mich auf den Beruf des Firefighters umgeschult habe und dort lange gearbeitet habe, würde ich gerne auch hier den Bewohnern helfen und Leben retten. In Altis habe ich mich hauptsächlich zum Rettungspiloten ausbilden lassen und war Hauptsächlich an Einsatzstellen als Rettungsassistent unterwegs, bis wir zum Krankenhaus geflogen sind. In Lakeside habe ich die Ausbildung zum Captain absolviert, bis dort die Feuerwache geschlossen werden musste aufgrund von mangelnden Einsätzen.

Über eine Positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch mit ihnen würde ich mich freuen.

MfG

Chris Jefferson