Bewerbung zum Medizinischen dienst in Tanoa

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • BEWERBUNG ZUM Rettungsdienstler

von Arthur Morgan

nUptwn2D9ZAYPfGl4pDjBxl3sU9IfkQixBl0Jzj4QtOsGUbb_b4aviNz9mOZm4loffniiTATz5vO7iN-PNKxmfPas6tshpXj8vtYIN3GCa_CLkXOKjpIDsgq3nu1rGA4c2PciY5E

Sehr geehrte Personalabteilung des Fire Department Tanoa,

durch Ihre Anzeige auf Ihrer Homepage ist mir zu Ohren gekommen, dass Sie Personalstellen für den Medizinischen dienst im Staate Tanoa ausschreiben.

Dafür möchte ich mich bewerben.

Mit großem Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot gelesen.

Die Aussicht, bei dem Fire Department Tanoa eine Ausbildung zu erhalten und den Wiedereinstieg in die Berufstätigkeit des Medizinischen dienstes im Staate zu schaffen,

finde ich äußerst spannend und herausfordernd.

Mein Name ist Arthur Morgan, ich bin 25 Jahre alt und bin zur zeit im Staate Tanoa wohnhaft.

Seit meinem Eintreffen in den Staat interessiert es mich den Wiedereinstieg in den Medizinischen dienst zu schaffen.

Zur Zeit arbeite ich als Freischaffender Kupferschürfer und im Zustellungsunternehmen um meinen Lebensunterhalt weiterhin aufrecht zu erhalten.

Nach dem ich Ihr Ausbildungsangebot sah war ich mir sicher, dass ich nun endlich wieder eine Festanstellung benötige.

Ich denke ich bin für die Stelle im Medizinischen dienst geeignet da ich auf Grund der Vorerfahrung aus Staaten wie Lakeside, Tanoa usw. eine Bereicherung des Departments darstellen dürfte.

Mit Menschen umzugehen ist meine größte Stärke die ich in diesem Beruf am besten ausspielen kann.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

mfg. Arthur Morgan

Lebenslauf

Persönliche Daten :

Name:Arthur Morgan

Geburtsdatum und -ort: 31.07.1995 in Altis

Familienstand: ledig

Staatsangehörigkeit: Deutsch

Familie :

Eltern: Daniela Morgan, Altenpfleger

Simon Morgan, Berufsfeuerwehrmann

Geschwister: Susi Ward, Taxifahrerin

Beruflicher Werdegang :

09/18 - 09/18 Kupferschürfer im Staate Tanoa

08/17 - 09/18 Ausbildungshilfe Rettungsdienst Lakeside

04/17 - 08/17 Rettungsdienst im Staate Lakeside

05/12 - 09/16 Umschulung zum Notfallsanitäter in Lakeside

03/02 - 06/04 Sanitätsdienst im Staate Tanoa

Schulbildung :

08/05 - 06/11 Medizinstudium Tanoa

10/96 - 01/02 Haupt u. Realschule Altis

08/92 - 06/96 Grundschule Altis

Besondere Kenntnisse :

EDV-Kenntnisse Grundkenntnisse in Word

Grundkenntnisse in Excel

Grundkenntnisse in PowerPoint

Fremdsprachen Englisch: gut in Wort und Schrift

==================================================================================================================

Moin,

ich bin Leon, ich bin jetzt 23 Jahre Jung und komme aus Ba-Wü, Mannheim.

Ich spiele jetzt schon seit 2015 ArmA III und stamme ursprünglich aus der MilSim Szene in der ich schon zu Frühen Zeiten von ArmA in CSE und ACE erfahrung sammeln sollte.

Da ich mittlerweile einen ziemlichen Hals auf MilSim habe habe ich vor 2 Jahren in die Life Szene gewechselt und versuche dort meine Spaß an ArmA wieder auf zu bauen.

==================================================================================================================