Bewerbung | Polizeibeamter/Polizeianwärter

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • (In-Charakter Teil / RP Teil)

Dr. Johann Von Wolfenstein

Zum Großen Garten 4

8787 Tanoa

Polizei Tanoa

Am Pier 13

8787 Tanoa

Bewerbung um eine Ausbildung zum Polizei-Beamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Monaten spiele ich nun mit dem Gedanken, mich bei der Polizei Tanoa zu Bewerben. Nun habe ich mich nach einem Gespräch mit dem Chief of Police R. Hartman dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben.

Doch zuerst, einige Informationen zu meiner Person. Ich bin am 27.03.1990 in Hamburg-Nienstedten geboren. Kurz nach meinem Abitur trat ich dem Zivilen Dienst der Bundeswehr (Hamburg-Osdorf) bei und begann, an einer Doktorarbeit für Politikwissenschaften zu schreiben. Der Dienst bei dem Heer endete nach zwei Jahren ohne besondere Vorkommnisse. Ich sehnte mich daraufhin nach etwas neuem und zog kurzerhand mit meinem Hab und Gut in die Republik Altis. Dort wurde ich nach anfrage der (Militär-)Polizei in West-Kavala zugeteilt. Durch die prekäre Lage in Altis entschloss ich mich nach etwas mehr als einem Jahr aus Altis wegzuziehen. Es folgte der Wohnsitz in Tanoa. Kurz nach meiner Ankunft in Tanoa (nun einige Monate her) viel mir die Polizei sofort auf. Sie ist im gegensatz zu vergleichbaren Kräften sehr gut ausgerüstet und verfügt über ein sehr ansprechendes Berufsleben. Durchaus ist mir bewusst, dass der Beruf des Polizisten in Tanoa oft sehr gefählich werden kann, doch damit komme ich gut zurecht. Ich würde mir wünschen auch auf Tanoa für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ich würde mich sehr über eine (positive) Rückmeldung freuen. Bei Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Johann Von Wolfenstein

(Out of Charakter Teil)

Moinsen,

Kurzfassung is' da:

Name: Johann

Spielzeit ArmA: 270 h

Erfahrung in RP:

Etwa 3000 Stunden Roleplay-Experience in Garry's Mod City RP, davon der Großteil Police-RP (US-Police - z.B State Patrol, Sheriff Department, ...) (Ten-Codes sind bekannt)

Etwa 250 Stunden Roleplay-Experience in ArmA, ein Teil davon Police-RP

Etwa 100 Stunden Roleplay-Experience in GTA Five-M, ein Teil davon Police-RP

• Sehr geehrter, Johann Von Wolfenstein

ich lade Sie herzlich für Samstag den 27.04.1019 um 18:00 für ein Bewerbungsgespräch ein.

Hierzu finden Sie sich bitte im Teamspeak in den Bewerbungsraum/Laberecke ein.

Bringen Sie gute Laune mit und etwas Wissen in Sachen Gesetze / Allgemeine Regeln mit.

Ich freue mich auf Sie!

Hier noch ein paar Tipps für den Tag:

• Arbeiten Sie im Vorfeld gegen die Nervosität.

• Nehmen Sie eine gerade Körperhaltung ein.

• Gestikulieren Sie nicht wild mit den Händen und halten auch die Beine ruhig.

• Hören Sie mit freundlicher Mine dem Personaler zu, der das Wort an Sie richtet.

• Dann werden Sie ruhiger und können schneller eine passende Antwort finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ramsi Hartman

Chief of Police