Bewerbung für die Ausbilung zum Medicdienst

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • (In-Charakter Teil / RP Teil)

Felix Stahl

Küstenweg 12

87652 Regina

TFMD Linjhaven

Pierstraße 15

86427 Lijnhaven

Bewerbung um eine Ausbildung bei dem TFMD

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche mir schon lange das ich beim EMFD anfange. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen mir meinen Traum zu Verwirklichen.

Ich bin auf der schönen Insel Altis am, 13.01.1987 zu Welt gekommen. Im meiner Kindheit träumte ich schon davon mal in die Fußstapfen meines Vaters zu treten, der damals auf Altis Menschen in Not rettete. Leider ist mein Vater verstorben als er im Dienst selbst in Gefahr geraten war. Auf Altis ging ich von der Grundschule bis hin zum Abitur in die Schule und absolvierte mehrere Praktika im freiwilligen dienst der Feuerwehr und im Krankenhaus. Leider habe ich die Chance verpasst als mein Vater verstarb, mich zu bewerben und machte eine Ausbildung in einem Restaurant in Kavala. Als ich in Kavala meine erste Frau heiratete, zogen wir auf die schöne Insel Tanoa um uns hier ein neues Leben auf zu bauen. Hier habe ich einen guten Kumpel kennengelernt der mich bis heute sehr inserierte in seiner Arbeit beim TMFD. Mein großer Traum wäre es den Menschen zu helfen die sich in manchen Situationen nicht selbst oder schlecht helfen können.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen

Mit Freundlichen Grüßen

Felix Stahl

(Out of Charakter Teil)

Name: Felix

Spielzeit Arma 3: 1499h

Erfahrung in Arma/RP:

Etwas die hälfe an Stunden als Medic und Feuerwehr Leitung auf einem nicht gemoddeten Server auf Altis.

Etwa 50 Stunden auf mehreren gemoddeten Servern (deshalb auch wenig Kenntnisse mit dem ACE System)

• Sehr geehrter Herr Stahl,

Auf Grund Ihres gezeigten Interesse während Ihres Praktikum in unserem Medical Department, freue ich mich Ihnen Mitzuteilen das wir Sie gerne in ein Ausbildungsverhältnis übernehmen möchten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Alles weitere werden wir persönlich besprechen.

Hochachtungsvoll

im Auftrag des Medical Department Tanoa

Jack Wolf

Chief of MD/FD