Bewerbung zum Medic

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Absender

Ronny Meier

Zur Urne 4

39071 Georgetown

An:

TFMD Linjhaven

- Personalabteilung -

Medizinische Personalverwaltung Tanoa

86427 Lijnhaven

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Ronny Meier und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Stelle im Rettungsdienst Medic .

Aber erst einmal zu mir und meinem vorherigen Leben. Aufgewachsen bin ich zusammen mit meinen zwei Geschwistern Carsten und Dieter in Ottawa. Unsere Familie war sehr sozial engagiert, was mich von Anfang an sehr geprägt hat. Mein Vater zum Beispiel war in der Freiwilligen Feuerwehr Ottawa tätig. Er ist in die Fußstapfen meines Großvaters Herbert Meier getreten. Er hat immer alles gegeben und war immer mit 110% dabei. Demnach war für mich schnell klar, in welche Richtung ich mich beruflich orientiere. Nachdem ich die Grundschule absolviert hatte und bereits mein erstes Jahr auf der weiterführenden Schule abgeschlossen hatte, meldete mich mein Vater in der Jugendfeuerwehr Ottawa an. Anfangs war ich nicht sehr begeistert, viel Theorie und wenig Praxis, da ließ die Motivation stark nach. Zwischendrin überlegte ich sogar, aus der Feuerwehr wieder auszutreten, was ich zu Liebe meines Vaters jedoch schnell wieder verworfen habe. Und es war die richtige Entscheidung! Ich habe tatsächlich viel Spaß und Freude an der Arbeit der Feuerwehr gefunden. Mit Vollendung meines 18. Lebensjahres wurde ich in die Freiwillige Feuerwehr Ottawa übernommen und ich war sehr glücklich und auch ein wenig stolz, dass ich es in die Fußstapfen meines Vaters und Großvaters geschafft habe. Mit 21 Jahren habe ich dann zusätzlich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter absolviert und bin im Anschluss ins Ausland gereist um einige Erfahrungen zu sammeln. Ich ging nach Afrika und war sehr entsetzt über das Leid einiger Menschen dort. Für mich war das Neuland, so viel Leid kannte ich aus meiner Heimat nicht. Nach Heimkehr meiner Auslandsreise stellte sich die Frage wie geht es für mich beruflich weiter? Ich entschied mich in einer Rettungsdienststelle in Ottawa anzufangen wo ich drei Jahre lang tätig war, bis unsere Dienststelle wegen Einsparungen von Geldern geschlossen wurde.

Nun möchte ich es gerne bei Ihnen versuchen und meiner großen Leidenschaft weiterhin nachzugehen!

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen positiven Eindruck vermitteln und würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny Meier

Reallife Daten

Wer steckt hinter Ronny Meier:

Moin zusammen, zu mir persönlich möchte ich auch ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Ronny, bin 37 Jahre jung und lebe im wunderschönen Hessen.

Meine Hobbys:

Ich bin tätig in der feuerwehr, was mir sehr viel Freude und vor allem Spaß bereitet, zudem spiele ich Klarinette

Meine Persönlichen Stärken:

Hilfsbereit

Teamfähigkeit

Belastbarkeit

Zuverlässigkeit

Sonsitges:

Arma 3 Spielzeit: 1300 Stunden

Arma 3 UID: 76561198172885755

Warum sollten Sie mich nehmen:

Ich bin sehr interessiert daran, Leuten in der Not zu helfen und möchte dies sehr gerne als Ronny Meier mit viel Engagement und Leidenschaft nun bei Ihnen unter Beweis stellen.

Ich bin mir zu meiner Verantwortung zu 100% bewusst und möchte sehr gerne in das Rollenspiel mit des Notfallsanitäters mit Ronny Meier eintauchen. Des Weiteren bin ich sehr

Lernbereit und denke, dass ich noch einiges bei Ihnen dazu lernen kann.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Ronny Meier

• Sehr geehrter Herr Meier,

ich bedanke mich für Ihre Bewerbung und das damit gezeigte Interesse an eine Anstellung in unserem Medical Department.

Gerne würde wir Sie in einen Persönlichen Gespräch besser kennen lernen.

Dafür lade ich Sie Herzlich zu uns ins HQ in Lijnhaven ein.

Schauen Sie heute im laufe des Abends vorbei.

Ansonsten stehe ich Ihnen zur Termin Absprache bereit.

Hochachtungsvoll

i.A. des Medical- & Firedepartment

Dr. Jack Wolf

(Chief of MD/FD)

• Sehr geehrter Herr Meier,

es ist mir eine freude Sie im Medical Department Tanoa begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Hochachtungsvoll

i.A. des Medical- & Firedepartment

Dr. Jack Wolf

(Chief of MD/FD)