Verbesserungsvorschläge vom Onkegregor

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Hier stelle ich meine Ideen rein, die ich zur Verbesserung vorschlage.

Man kann keine erfarmten Gegenstände aus dem Auto verkaufen.

heißt z.B. beim Huhn Ich habe 1200 verpacktes Huhn gehabt 100 kann ich selber tragen. Ich musste zum verkaufen das Huhn in mein Inventar legen (Dafür muss ich aus dem Auto aussteigen, um an den Kofferraum zu kommen). Da es bei Öl wo ich nur 24 oder so tragen kann (auf einmal) und einer großen Menge im Auto, finde ich es doof wenn ich immer wieder zum Kofferraum gehen muss und alles ins Inventar legen muss zum verkaufen.

Gäbe es da die Möglichkeit das man die Ware aus dem Auto heraus verkaufen kann ? (Das mit dem Einzeln verkaufen ist zwar auch doof aber damit kann ich Leben)

Dann ein andere Verbesserung.

Bei der Bank wo ich Geld einzahlen und abheben kann sehe ich nur den Betrag was ich auf dem Konto habe. Zum Einzahlen müsste ich ja auch wissen was ich auf der Hand habe (Klar ich kann vorab nachschauen) aber es würde angenehmer sein wenn ich beides nebeneinander sehen könnte.

Falls das Möglich ist wäre es super wenn man dies auch verbessern würde.

• Bin gerade beim Frisur und dachte mir mal ich mache mich mal Hübsch für ne Party.

Nun habe ich aber nen Hut auf ne Brille an und ne Kette um Hals. Könnte man dies auch noch einfügen, bei F10 oder ist das nicht erwünscht/gewollt?

Wäre halt cool wenn man sich zwischen verschiedenen Outfits aber evtl. bei der Brille bleiben kann. (Und ja mir ist bereits bekannt das Outfits speichern kann) aber wenn ich zum Frisur gehe und mir meine Haare oder Augenbrauen färben lassen möchte, wollte ich nicht erst mir ein anderes Outfit anziehen wollen um mich danach wieder umzuziehen.

Wenn es geht cool wenn nicht dann habe ich halt 2 Laufwege mehr.

• Moin, wenn ich meinen Senf dazu geben dürfte bezüglich des verkaufen aus dem Fahrzeug :)

- Es besteht dann noch weniger die Möglichkeit jemanden auszurauben und meiner Meinung nach sollte man immer in der Hose fast malen können, gerade bei illegalem Stuff. (Meine Meinung)

• Entschuldigung Gagi, man sollte immer mit dem Gedanken spielen jederzeit ausgeraubt zu werden. So meine ich das, denn wenn ich 20 mal zum verarbeiten/zum Verkäufer rennen muss, Fzg > Verarbeiter/Verkäufer > Fzg > Verarbeiter/Verkäufer etc haben die Räuber auch eine gewisse Zeit ihren Raub zu planen.

• Da ich die letzten Tage Die Leitstelle bei den Cops gemacht habe ist mir etwas aufgefallen was verbessert werden könnte (Falls dies möglich ist)

Der Chief Funkt durch und wenn möchte er wieder ? Richtig die Leitstelle!

Jedoch hat die Leitstelle gerade einen Anruf bekommen und das Gespräch dauert seine 3 Minuten. Aber der Chief ist wie immer Ungeduldig!!

Jetzt die Frage. Kann man das so einstellen, dass der Funkt auf einer anderen Taste liegt als die Telefonier-taste ?

(Funkttaste XY und zum telefonieren XX Taste)

Zudem wie es am letzten Tag der Beta war.

Gefühlt wurden 1 Million Kugeln verschossen und wer weiß wie viele verhaftet. Doch leider hat das PD nur 3 Zellen (Von denen weiß ich zumindest)

Gibt es eine Möglichkeit unten im PD mehr Zellen hinzubauen ?

Oder ein weiteres Gebäude für mehr Zellen zu kreieren/öffnen ? Einfach damit im späteren Spielverlauf mehrere verhaftet werden können.

Zum anderen kann man ein Script oder ähnliches auf den Server bringen, dass Cops/EMS sehen wo die Streifenwagen herum fahren. Das kommt zumindest der Leitstelle entgegen. Falls nicht wird es wie bisher durch den Funk geregelt.

So mehr Gedanken habe ich gerade im Halbschlaf net :D

• Moinsen. So einmal zu deinen anliegen. /1. also mit dem Telefon ist es nicht machbar das um zu stellen momentan weil wir nicht wissen wie wir das hin bekommen. /.2 zu den Zellen es sind numal nur 3 völlig ausreichend, weil wir bald das große Prision bald bekommen da haste ein riesen knast. /.3 wir haben das ausgeschaltet das man die cop und medic autos nicht sieht genau aus dem richtigen grund Realismus, klar geht das aber muss nicht sein.