Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Ich sehe da eher ein anderes Problem.

Was soll das Militär denn deiner meinung nach tun?

Knöllchen verteilen oder jemand wegen Überhöhter geschwindigkeit dran kriegen is wohl eher nich drin das dies ja nicht aufgabe des Militärs ist, SWAT Einheit stellen ist leider zu unrealistisch.

Man bräuchte halt ne gegenfraktion damit die was zu tun haben, in dem falle wären das Terroristen, leider würde das garantiert nur ärger nach sich ziehen.

In meinem augen leider eine Institution, die ich persönlich auch liebend gerne hätte, ohne sinn. Größtenteils würden die Soldaten nur stehen und nichts machen da keine Einsatzgebiete für sie vorhanden sind und man auch keine "Mini Jobs" einbauen kann.

• ich hatte es mir so erstmal vorgestellt das wenn mehr Spieler da sind werden sich auch größere Gruppen von Kriminellen bilden die schlimmstenfalls alle gute Kampf Erfahrung haben und auch schwere Ausrüstung besitzen zb. Juggernaut Rüstung und Gatling und co. da kann ja Polizei und SWAT nicht mehr viel machen und da schreitet das Militär ein denn das Militär kann viel stärkere Wafen und Fahrzeuge nutzen Alls andere Staats Fraktionen und in diesen Fall die Gruppe der Kriminellen zerschlagen

desweiteren könnte man auch grenzten vor der Stadt von Militär bewachen lassen und zoll verlangen und die waren der Zivilisten Kontrollieren auf Drogen usw.

• Auf einen anderen Server, dessen Name ich hier net nennen will, ist das Militär RP das beste was ich je gesehen habe. Man sollte nicht denken dass das Militär wie Cops agieren soll und für Recht und Ordnung sorgen, denn dafür gibt es die Cops bzw Spezialeinheiten usw.

Man machte dort beim Militär zu 90% RP untereinender aus. Man Spielt halt einen Army Soldaten bzw Navy oder Air Force Soldaten. Dazu konnte man als normaler Zivilburger eine Woche lang eine Grundausbildung genießen und sich 1 Woche lang Drillen lassen, was sehr sehr Lustig war.

Falls ihr an sowas mal denkt wäre mein persönlicher Geschmack das Militär zu einer RP Fraktion zu machen die eigentlich nie in die Gewalt geht obwohl sie die dicksten Waffen, Panzer etc besitzen (Außer sie werden DIREKT bedroht). Wäre für mich ein mega RP Fail wenn Militär zu einen Bankraub oder ähnliches geht (für mich un rp).