Fehler und Probleme bei Mechanikern.

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Da ich, wenn ich online war, sehr viel als Tuner und Mechaniker online war ist mir natürlich das ein oder andere aufgefallen.
    Ebenso habe ich mich mit dem Chef der Mechaniker unterhalten und auch von ihm noch eine Idee im Gepäck, dazu aber nachher.

Probleme/Fehler:

Motorräder können von den Mechanikern in den meisten fällen nicht repariert werden. (Vor allem bei Choppern ist es aufgefallen)

Der Flatbed (Abschlepper zum Aufladen) will oft nicht seine Dienste tun, die Cops haben es schon mehrfach mitbekommen, dass das Aufladen der PKW sehr problematisch ist.
    Evtl kann man hier die "Ladezone" vergrößern ? oder evtl andere Abschlepper einfügen ?

Es wäre wunderbar, wenn Mechaniker genau so wie die Cops, ihr eigenen Fahrzeuge bekommen könnten, dann kann man etwas mehr mit dem Rang spielen und seine Fahrzeuge ein wenig individuell anpassen ( tunen, farbe, usw )

Größere Fahrzeuge passen nicht in die Tunergarage, FALLS mal jemand mit einem LKW um die ecke kommt, ist dann kein tuning usw möglich.

Kann man den Trigger für tuning, in die Lackierkabine legen ? Fürs RP wäre es toll wenn ich das Fahrzeug da drinn farblich ändern kann.

Einsicht in das Firmenkonto durch den Boss, ist ein muss. Man hat kein überblick wer was wie wo und wann mit unseren Konto passiert.

Die Mechaniker haben es in der ganzen Beta nicht geschafft, heraus zu finden... wo sie etwas farmen können, um dinge herzustellen etc. da brauchen wir wahrscheinlich doch mal etwas Unterstützung.
    Wenn wir als Mech on sind, kommen wir nicht dazu die ganze Map abzusuchen nach einem Punkt zum Farmen... ohne dass die Player leiden würden.

Es wäre toll, wenn man als Mechaniker zumindest ein kleines Repkit herstellen und vk kann, (Ersatzrad) womit die Leute dann zumindest noch bis zur Werkstatt kommen könnten... Ja wir sind abschlepper..... aber ja, wir sind nur 2-3 Leute :/
    Damit soll das abschleppen und somit das RP nicht entfallen, aber evtl um 20% oder so, eingeschränkt werden und wir ein wenig entlastet... kaufen müssen sie es im RP ja immernoch. ( Material wird dann gefarmt wenn wenig zu tun ist )

Für die Zeit nach der Beta, brauchen wir noch die Info, wieviel Gewinn wir beim tunen machen dürfen und ob es eine Vorgabe für Reparatur und Abschleppkosten gibt.
    Die einnahmen beim NPC anschleppen, sind wirklich sehr gering, ich befürchte dass bei geringer Spieleranzahl die Werkstatt schnell pleite gehen wird. Vor allem weil am Anfang kaum jemand Geld zum tunen bei uns lassen wird.
    wenig einnahmen - abschlepper online der bezahlt werden will ohne einnahmen zu machen/kosten decken - Verlust für das Unternehmen.

Der Name Micha Nicker muss wieder freigegeben werden.. ich melde mich voll oft noch mit Micha Nicker am Telefon xD:saint:

Für fragen, Erklärungen, Begründungen usw,..... stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.