FiveM Baustellen-Update v 1.0 & Go-Live

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • "Raus aus den Kinderschuhen, rein in den Alltag"

Liebe Community & Lieber Leser,

Es ist vollbracht, die Beta ist erfolgreich durchgelaufen.

Viel wurde erlebt, dabei einiges entdeckt und das ein oder andere sogar on-the-fly behoben.

2 Wochen lang hatte unser Developer Team auch durch Euer starkes Feedback die Möglichkeit, Fehler zu fixen und Verbesserungen einzubauen.

Noch ist nicht alles erledigt, die Liste noch lang.

Nichts desto trotz, steht der Termin für das Go-Live unseres wunderschönen Projekts schon vor der Tür.

Zitat

Am 30.08.2019 um 20:00, öffnet die Insel Ihre Pforten.
    Diesmal aber keine Beta!
    Nur noch echter Content.
    Ab diesem Zeitpunkt greifen auch die Regeln und Verhaltensvorschriften ohne Unterlass. Berücksichtigt, dass Ihr ab dann für Fehltritte In,- & Off-RP belangt werdet.

Vergesst außerdem nicht, dass Ihr Euch auch nach dem Go-Live whitelisten lassen müsst.

Findet Euch hierzu wie gewohnt in der Supportwartehalle im TS ein.

Um Euch die Vorfreude und das warten bis zum Start ein wenig zu versüßen, freut es uns Euch schon jetzt aufzählen zu dürfen, was die v1.0 für Verschönerungen und Veränderungen mit sich bringt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neu! Neu! Neu!

Alles rund um die Polizei:

("Hey Officer Down!" "Ich bin kein Officer, ich bin Marshall Du Pleb!")

Der Staat hat Mittel locker gemacht um Euch als Bewohner der Insel noch besser vor bösem Gesindel zu beschützen.

Mit diesen Mitteln, haben die obersten der Polizei ihr Organigramm überarbeitet und viele neue Polizei-Ränge eingeführt.

("Digger wat ´ne Schabracke datt olle PD")

Ferner hat der Polizeichef aus einer Umfrage entnommen, dass es dem Präsidium (PD) an Pflanzen mangelt und mithilfe eines Architekten sogleich eine komplett neue Außenanlage planen und bauen lassen.
    Der Bereich um das Präsidium wirkt nun durch umbauten und Grünpflanzung einladender und weniger kalt.

("Lock ´em up")

Zur Eigensicherung der Beamten wurde die Firma ANUS - Adolf Nickerbocker & Söhne KG beauftragt, das Gelände einer Sicherheitsprüfung zu unterziehen.
    Dabei entdeckte Firma ANUS, dass es potentielle Sicherheitslücken im Tür,- & Tormanagement gibt, welche sogleich durch ein ganz neues und patentiertes System ausgemerzt wurden.

Viele Tore sind nun ebenfalls abschließbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

("Show me the money")

Apropos Mittel - Alle Gehälter (Paychecks) wurden noch einmal geprüft und gegebenenfalls ausbalanciert.

Gehälter von offiziellen Institutionen, werden jetzt von einem Firmenkonto abgebucht um ein bisschen mehr Transparenz für das Mangement der jeweiligen Stellen zu ermöglichen.

Rund ums Auto:

("Destruction Derby & Sonntagspolierer")

Eure Fahrzeuge sind nun keine Rammböcke mehr, sondern können genau so auseinander fallen wie ein XXXXXXXX

Dafür habt Ihr ab jetzt die Möglichkeit, Eure Fahrzeuge vom Alltagsschmutz der Straßen von Los Santos zu befreien.

Hierfür wurden von Firma Mr. Wischi-Waschi eigens Waschstraßen installiert um Euren Rostschleudern und Nobelkarossen einen "neuen Glanz" zu verleihen.

Ihr findet sie auf/in Euren Straßenkarten und GPS-Systemen (Map).

("Ich geb' Gas, ich geb' Gas! Ich will Spaß, ich will Spaß!")

"Euer Auto braucht Kraftstoff!"
    "Ja?"

"Ja!"

"Und wo sehe ich das?"

"Schaut auf die Verbrauchsanzeige, die funktioniert nämlich jetzt."

Alles rund um Jobs & Shops:

("Zeig mir den neuen Scheiß")

Für die Gourmets unter Euch wurde aus Fernsüdwestnordost (LUL) ein neues Leckerlie importiert.
    Gönnt Euuuuuuch!

("Geld hoch, Hände her")

Gelangweilt vom öden Alltagsjob? Überfall doch ´nen Shop.

Aber obacht, die Besitzer haben einen stillen Alarm Knopf welchen Sie garantiert benutzen werden.

Und rate mal wer dann angerollt kommt?

Richtiiiiiiiiiiiiiiig, die Cops!

"Auch wenn nur 2 da sind?"

"Juuuuuupp!!"

"Und wenn nur einer da ist?"

"Wichtig ist, dass Du Dich beruhigst, auch wir Gauner haben einen Ehrenkodex und der sagt dass wir das nur machen wenn mindestens 2 sind."
    "Ich versuchs trotzdem"

"Viel Glück, aber jammer mir hinterher nicht die Ohren voll"

("Fish ´n Pizza")

Hä? Das heißt doch Fish ´n Chips.

"Jau aber damit Du klar siehst und nicht frierst hier die Erklärung:"

Du kannst ab jetzt Pizza backen oder staatlich geprüfter Fischer werden.

Da sagen wir mal:

"Ich nehme ´ne große mit doppelt Salami und spar bloß nicht am Käse" & "Petri Heil"

(Vergiss aber fürs fischen die Angel & Köder aus 24/7 nicht)

("Die hab ich aus Nussloch" "Was willst Du mit der Sporttasche, Deine Hosentaschen sind groß genug")

Deswegen wurden Taschen als Item entfernt

"Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiipe !!!"

Um all die schönen Sachen einwandfrei einbauen zu können und weil wir fresh durchstarten wird alles auf 0 gesetzt.

All Eure wunderschönen Autos und Euer ganzes Geld sind dann leider weg.

Aber hey, there´s no business, like show business.

Das war´s von uns für Euch.

In diesem Sinne, stay tuned und lasst knacken.

Eure Baustelle

(Wir bauen auf Roleplay)