Lager in der Stadt

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Hallo Liebes Team ,

ich spiele gerne hier auf dem Server , wenn ich denn mal wieder drauf komme ;(.

Mir ist der Beruf des Steine Waschens nahe gegangen . Nachdem ich etwa 4 std Steine gesammelt habe und diese dann weiter verarbeiten wollte , ist leider mein kleines Baby wach geworden und ich musste ihr die Flasche machen . Als ich dann wieder kam so nach 2 std war leider der Berufe Truck mit meinen Steinen verschwunden . ||

Soll ja auch so sein alles ok . Aber mein Vorschlag zur Verbesserung wäre ein Lagerhaus in der Stadt ,

hier sollte man mit dem LKW oder Auto vor fahren können und aus dem Fahrersitz heraus Waren in ein Lager einlagern oder auslagern können . So könnte man langwierige Berufe auch an verschiedenen Tagen weiter führen.

Auch könnten Spieler so andere dinge einlagern .

Und wenn jemand mit Drogen erwischt wird , könnte die Polizei Lager und Hausdurchsuchungen durchführen , was auch ein schöner RP Aspekt wäre .

Des weiteren ist es nicht schön das Berufe Fahrzeuge nicht abschließbar sind .

Denn beim Steine schmelzen muss ich ständig in ein Gebäude und wieder raus . Bei einem Offenen LKW kann mir ja mein gold usw gestohlen werden ohne das ich was dagegen tun kann .

Hier sollte man alle punkte so verlegen das ich sie im Nahbereich des Fahrzeuges habe oder vielleicht die Fahrzeuge abschließbar machen .

Danke schon mal im voraus

Mfg Patty (ak Jon Lemontree)