META Gaming

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Hallo an alle spieler und spielerinen,

Es kann nicht sein das META Gaming im übertriebenden Maße betrieben wird. Das ist bei mir und paar kollegen jetzt schon mehrfach aufgetreten das wir überfallen worden sind und ich habe sehr stark das gefühl das gewisse personen auf den Stream´s sitzen und immer nur warten das man grade alleine ist oder bei der arbeit ( Farmen ). Ich persönlich finde es eine schweinerei das sowas überhaupt ausgenutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Fischer

P.S. Sollte ich das nächste mal das gefühl haben das wider meta betrieben wird bei einem überfall wo wir beteidigt sind lasst euch gewarnt sein ich werde keinen call raushauen und einfach auf euch schießen.

• Ich melde mich dort auch einmal zu diesem Thema.

Ich finde es richtig schade, dass es Spieler*innen gib, die Meta betreiben. Meiner Meinung nach, sollten die Spieler/rinnen mit einem 1 Wöchigen Bann bestraft werden.

Jedoch kann man leider nicht immer erkennen, ob Zuschauer auch Spieler*innen auf dem Server sind.

Aber wie auch Schock immer im Stream sagt. Es ist Ihm egal, ob er wenige Zuschauer hat. Es ist Ihm lieber, wenn es mehr Spieler*innen auf dem Server gibt und gutes RP machen.

Zitat

P.S. Sollte ich das nächste mal das gefühl haben das wider meta betrieben wird bei einem überfall wo wir beteidigt sind lasst euch gewarnt sein ich werde keinen call raushauen und einfach auf euch schießen.

Würde ich jetzt nicht machen. Jeder Streamer hat von seinem Stream eine Aufnahme die er in den Support geben kann. Wenn du jetzt (Sam Fischer) die Regeln brichst bekommst du auch etwas ab.

Daher immer die Meta Spieler*innen ihr Ding machen lassen und damit nachher zum Support gehen, damit das mit dem Meta-Gaming aufhört.

Dies dazu.

Ist meine Meinung und mein Vorschlag. Jeder kann damit jetzt so umgehen wie er möchte.