Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Sind die Erträge der Farmrouten ausgeglichen? 22

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moinsen,

hab da mal ´ne Frage an alle.

Wie zufrieden seid Ihr mit den Erträgen für die Farmouten (legal & illegal)?

Für meinen persönlichen Geschmack, könnten der ein oder andere Ertrag einen kleinen Boost vertragen :)

Was ich meine ist die Relation von Dauer und Aufwand oder Risiko zu Gewinn & Ertrag.

Bei manchen Farmrouten empfinde ich persönlich das Verhältnis zwischen Aufwand und/oder Risiko zu Ertrag ein bisschen zu unausgewogen.

Das wird hoffentlich als konstruktiv empfunden und soll nicht in Richtung Scripter oder sonst wem gehen.

Ich habe hierzu mal eine Umfrage eröffnet.

Das Ergebnis ist erst zum Ende der Umfrage sichtbar.

Ihr dürft Euch bis zum Ende umentscheiden und habt mehrere Stimmen (6 an der Zahl).

• was hier vielleicht fehlt ist die andere Seite.

Muss sagen, dass ich noch nicht viel gespielt habe, bzw ein/zwei mal als Mechaniker da war und die Farmrouten nicht wirklich ausprobiert habe, aber allein der Ertrag von den Hühnern war mir persönlich schon fast zu viel.

Hatte nach 2h farmen mit Unterbrechung der Cops/Gangs 20k gefarmt.

Find es eigentlich ganz gut, dass man für nen schickes Auto, ne dickere Knarre, nen Tuning oder sonst was, mehr als 2 Tage braucht. Deswegen können wegen mir auch die Preise erhöht werden oder halt die Jobs sogar nach unten geschraubt werden. Klar ne Cola sollt man sich noch leisten können, aber finde wer lange zockt, bekommt eben mehr.