Beiträge von Slowkiller965

FiveM GTA LIFE: Von Freitag (16.08 ab 20 Uhr) bis Sonntag (25.08 open End) möchten wir gerne mit euch gemeinsam in eine Closed Beta starten INFO

Unsere Streamer

Streaming Partner

Moin liebe Leser,

der Titel mag euch schockieren und ich werde mich sicherlich unbeliebt mit diesem Beitrag machen, allerdings soll mir das in dem Falle egal sein.

Wieso komme ich auf die Idee den Taktikserver abschalten zu wollen fragt ihr euch sicherlich.

Naja das ist ganz simpel um es so zusammen zu fassen.

Der Taktikserver war ursprünglich dazu gedacht um dann drauf zu spielen wenn auf dem RP Server absolut nichts los ist bzw. wenn dort Wartungen geführt werden oder wenn man mal kurz eine Abwechslung brauchte und Action haben wollte. Da waren dann so ungefähr ~2-4 Spieler drauf.

Mittlerweile ist es so das konstant auf dem RP Server 0 Leute drauf sind und auf dem Taktikserver gerne mal 8+ Leute drauf sind die alle perfekt auf dem RP Server spielen könnten was ja auch das Hauptziel ist, diesen zu beleben damit dort was los ist und die Arbeit nicht umsonst war. Natürlich sind die Spielerzahlen auf dem Taktikserver auch nicht immer allzu hoch, aber 8+ Leute auf dem RP Server zu haben wäre auch schon schön. Es sind auch nicht immer 8+ Leute dem bin ich mir auch bewusst, dennoch würde man die Chancen

auf weitere Spieler auf dem RP Server erhöhen auch wenns nur 4-5 seien.

Dies ist mein Entschluss warum eine temporäre Abschaltung des Taktikservers, oder nur eine Einschaltung zu Zeiten wo wirklich nie jemand auf dem RP Server spielt Sinn ergeben würde damit der RP Server noch überhaupt irgendeine Hoffnung haben kann jemals wiederbelebt zu werden damit die Tausende an Euros und die ganze Arbeit die in dieses Projekt reingesteckt wurden nicht vergebens waren.

Das wars mit meiner Aussage, wie gesagt manche werden mich jetzt als Dumm oder sonstiges bezeichnen, aber das ist es mir Wert um meine Meinung zu sagen.

MFG

Slowkiller

Vorschlag für die Updates

Vorschlag meinerseits für die kommenden Updates wäre das man die Updates mit den Scripts und Autos etc. nach und nach hinzufügt. Das heißt zum Beispiel das man jetzt zum Anfang die Autos + Tuningwerkstatt einfügt, somit kann man schonmal neue Spieler rankriegen die im Stream sehen was für geile Karren vorhanden sind und wie geil man diese tunen kann etc. . Nachdem dann ein paar Spieler dazugekommen sind kann man alle zwei Wochen (oder so wies halt passt wenn sie fertig sind) neue Sachen rausbringen sodass die Leute auch sehen das was gemacht wird und Updates rauskommen.

Wenn man alles auf ein Schlag raushaut dann kommt erstmal nen halbes jahr+ garnichts mehr. Natürlich bringt das auch einen Monat und vielleicht ein bisschen mehr sehr viel Freude aber danach ist dann wieder alles beim alten. Wenn man aber nach und nach diese Menge an Scripts und sonstigen Änderungen alle 2-3 Wochen raushaut dann sehen die Leute "Aha, an dem Server wird fortan gearbeitet und Sachen verbessert"(So sehe ich das). Das wäre im halt mein Vorschlag , Neuer Content nach neuem Content und nicht alles in einem großem Paket reinquetschen.

Vorschlag für das Forum

Ich würde vorschlagen das man für das Forum ein Poll System einbaut. Dies wäre sehr sinnvoll für die "Ideen und Verbesserungsvorschläge" Sektion damit die Community

quasi auch ihre Meinung in die Vorschläge einbauen kann damit man als Admin oder allgemein als Bearbeiter des Vorschlags ebenfalls eine Sicht der Community dabei hat wodurch sich eventuell die eigene Meinung nochmal verstärkt wenn man dergleichen ist.

Mfg

Slowkiller965 / Nico Morningstar / Marius Streicher

RP-Teil:

Nico Morningstar

Semsterstraße 87

65402 Hacoutaru

Polizei Hauptquartier Lijnhaven

Herr Hartman

Bewerbung um eine Ausbildung zum Polizisten

Sehr geehrter Herr Hartman,

durch große Interesse an dem Beruf als Polizist habe ich mich dazu entschieden mich bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle als Polizist zu bewerben.

Ich bin 29 Jahre alt und am 20.07.1989 geboren.

Mich hat das Leben als Polizist schon seit einer langen Zeit interessiert und habe auch die Taten Ihres PD's verfolgt und diese waren wirklich beeindruckend.

Ich hatte auf der Insel Altis bereits ein Praktikum als Polizist abgeschlossen und habe dort meine Interesse für den Beruf als Polizisten zum ersten mal ausleben können.

Ich wollte auch bei dieser Polizei dort in Altis weitermachen und wäre auch fast eingestellt worden, allerdings trat ein grausames Erdbeben auf was darin resultierte das ganz Altis in Schutt und Asche lag, dies veranlasste mich auch dazu auszureisen und das bin ich hier nach Tanoa. Am Samstag bin ich dann auf der Insel Tanoa eingereist und habe grundsätzliche Erfahrungen über die Insel gesammelt, natürlich muss ich dort auch zugeben das ich noch nicht alles so gut kenne wie manch anderer, allerdings versuche ich mich von Tag zu Tag immer weitereinzuleben. Nun stellt sich wahrscheinlich noch die Frage wieso ich mich so dafür interessiere Polizist zu werden. Ich bin ein Mensch der für Recht & Einhalt aller Gesetze sorgen möchte. Ich möchte einen fairen & respektvollen Umgang für jeden und möchte diesen Staat vor Verbrechen und ähnliches schützen.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Morningstar

RL-Teil & Informationsteil:

Mein Name ist Nicolas, allerdings nennt mich fast jeder Nico und ich bin 17 Jahre alt.

Ich spiele mittlerweile seit Samstag hier auf der Baustelle und habe auch sehr viel Spaß daran.

Online-Zeiten wären in der Woche ca. 1-2Std pro Tag und am Wochenende können es gerne mal 6-8Std sein.

Ich bin momentan in der Ausbildung zum Elektroniker & bin somit nicht extrem viel anwesend in der Woche.

Meine Hobbys sind größtenteils zocken von verschiedenen Games (PUBG,Rainbow Six siege etc.)

Ich habe momentan ~1200h in Arma 3 und somit schon grundsätzliche Spielmechaniken gelernt, der überwiegende Teil dieser 1200h waren auf RP Servern.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas