Beiträge von nadyn

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

ja das ist bei mir nicht anders aber wie ich gehoert habe ist das ueberall so bei fm da kann man glaub ich nichts machen

Huhu Ihr Lieben ich habe gestern noch ein paar Fehler gefunden und schreib sie einfach hier mal unten rein.

- Beim den Beruf Muellman bekommt man nur 50 $ statt 200 $

- die Muellwagenkleidung wechselt nicht zumindestens bei den Frauen nicht

- Man kann bei den Muellwagenjob das Muellauto nicht zurueck geben da der rote Kreis dafuer fehlt.

- Bei den Beruf Fischer kann man bei den Frauen die Kleidung nicht wechseln weiss nicht ob das bei den Maennern auch so ist

- Bei den Beruf Schlachter ist der rote Kreis wo man die Huehner wegbringt ein behinderten Parkplatz

- Auf den Golfplatz sind keine Fahnen wo man die Baelle dann reinschiessen kann

- Der Golfwagen laesst sich nicht einparken kein Roter Kreis da

wenn mir noch was einfeallt meld ich mich dann wieder viel Spass euch allen noch.

Eure Nadyn/Gismoline

Ok das kann ich gerne machen achso wollte noch Fragen ob es eigentlich eine Tierhandlung auch geben wird, weil hätte Interesse daran dann als Verkäuferin in der handlung.

liebe Grüsse Nadyn /Gismoline

Hallo ja ich weiss das man auf F2 da das Geld bekommt aber wie gesagt bei den Spediteur hatte ich nix bekommen wenn man mit den kleinen LKW faehrt und der LKW Fahrer der Beruf ist ja extra den gibt es nicht beim Spediteur. Der Beruf Truckfahrer das sind ja da richtig grosse LKW s wo man auch Anhaenger anbauen kann muesste man noch einmal schauen weil auf der Karte gibt es ja auch das Truckdepot.

Hallo ich schreib einfach mal ein paar Fehler rein müsste jemand anderes noch einmal überprüfen.

- Bei der Spedition wenn man das auswählt haben die Frauen beim umziehen keine Füsse ich weiss nicht ob das bei Männern auch so ist.

- Bei den Beruf Holzfäller wenn man eine Frau ist zieht er sich nicht um in der Umkleide und deswegen denke ich mal bekomme ich dadürch auch kein Auto um die Arbeit zu machen.

- Der Beruf Trucker fehlt beim Arbeitsamt aber das Autosdepot für Trucker gibt es schon. Also den Beruf Trucker kann man da nicht auswählen im Arbeitsamt weil er nicht drin steht.

- Ich habe den Beruf Spedition gewählt gehabt aber wenn man mit den Truck alles ausgefahren hat habe ich keinen Lohn bekommen das muss kontroliert werden. Beim Mofa habe ich Lohn erhalten.

Ich werde heute oder Morgen noch ein paar berufe Testen bis dahin habt Spass und macht weiter so.:*;)