Beiträge von Crockdown

FiveM GTA LIFE: Von Freitag (16.08 ab 20 Uhr) bis Sonntag (25.08 open End) möchten wir gerne mit euch gemeinsam in eine Closed Beta starten INFO

Unsere Streamer

Streaming Partner

ich wollt einfach mal danke sagen an alle scripter die sich die viele arbeit und mühe machen jeden tag sich hinzusetzen und alles verbessern mit viel fleiss und herzblut.

Desweiteren ein danke an alle Admins die keine rechte nutzen und kein power rp betreiben sondern auch gute verlierer sind genau so die Zivilisten die sich nicht sofort beschweren wen mal was nicht ao läuft wie sie es wollen sowas macht auch einen guten Server aus

Besonderer Dank auch an den presse sprecher der viel arbeit nebenbei hinein steckt und richtig gute arbeit macht

Ich freu mich mega das ich den Server gefunden habe über den tollen Menschen Bambam.

Ich freu mich mega auf das die grossen updates lasst euch Zeit :) ich hoffe es kommen auch neue nutz Fahrzeuge (lkws oder ähnliches)

Wieso ich das schreibe ich will niemanden in den arsch kriechen aber man muss auch harte arbeit loben und würdigen

Auch ein großes danke an schocki der viel zeit investiert und schaut das leben in die bude kommt somit der Spiel spass gesteigert wird.

MfG euer Olaf

hallo Liebe Baustelle

Mein name ist auf dem Server Olaf Stark und versuche da einen Kolärischen Leipziger zu verkörpern .

Aber zu meiner richtigen Person mein richtige Name lautet Heiko bin 29 jahre jung/alt wie man es sieht

arbeite als elektroniker für energie und gebäudetechnik wo ich zurzeit verstärkt die Programmierung von Brandmelde Technik und Notlicht systemen übernehme.

leider kann ich im normalfall nur am WE online sein da ich Deutschlandweit Arbeite

Ich komme aus den Schönen Sachsen Anhalt zur Grenze zu Sachsen (Leipzig /Halle)

wen ich gerade nichtmal Arma spiele finden man mich in den Spielen EFT Realm Royal oder league of legend oder ich renne

wie Spongebob auf Drogen durch die landschaft mit meiner Freundin und wir fangen Pokemon xD

wen ihr noch mehr fragen habt einfach schreiben =)

Hallo Liebe Community mein Name ist Crockdown auf eurem Server hör ich auf den Namen Olaf Stark.

Als Vorwort wollt ich sagen das euer Server verdammt gut ist und ich mich freue auf viele gute RP Situationen,

aber es gibt dinge die mich schon stören und zwar das man leveln muss um alle händler Freizuschalten ich weiss der Gedanke dahinter ist die Langzeit Motivation zu erhalten

aber für neue spieler ist dies wirklich hart demotivierend wen man nicht mal schauen kann den LKW will ich dafür Farm ich jetzt aber dann kann man kein LKW kaufen da man nnoch nicht genug äpfel gefarmt hat.

Desweiteren es gibt nur Äpfel und Pfirsische am anfang da Kupfer sich nicht lohnt solange man keine Licenz hat da man nur verlust geschäfte macht wen man das Kupfer für Cash verarbeitet das hatte ich ausprobiert und zwar ein voller Rucksack zu verarbeiten kostet 1000 Dollar aber der ertrag dadurch liegt bei 945 Dollar ca somit ist für anfänger auch da leider keine möglichkeit gegeben vorran zu kommen.

viele sagen mach doch drogen über gangversteck aber wir sind ja auf einen RP server da sollte man nicht gezwungen sein Illigale sachen zu machen um vorran zu kommen

sondern auch die normalen nette bürger sollten belohnt werden sich an den legalen weg des netten Bürgers zu beschreiten.

Ich weiss es ist eine Beta deshalb schreib ich euch meine meinung dazu alleine meine meinung vielleicht liege auch ich Falsch und werde gerne eines Besseren belehrt

Der nächste Vorschlag ist einen Airdrop einzuführen der eine zone erstellt und in dieser Zone alles erlaubt ist RMD VDM etc ziel dieses Airdrops ist Waffen zu bekommen ab und an Gold barren Blueprints usw wie beim Schiffwrack.

weiteres Ziel dahinter ist Leuten die gerne Ballern wollen die möglichkeit zu geben sich auszutoben und sich die hörner abzustoßen da das ziel der Polizei ist den Airdrop zu beschützen das dieser nicht gelootet wird ausserdem darf dieser Drop nicht bewegt werden mit heli oder großen Fahrzeugen. Airdrop erscheint erst bei einer Polizei mannstärke von 5 leuten und solange dieser Aktiv ist ca 1 stunde darf keine Bank ausgeraubt werden.

das sind so meine vorschläge zur verbesserung.

aber man will ja nicht nur kritisieren sondern auch loben

was mir besonders gut gefällt ist die Mega vielfalt an Fahrzeugen die wirklich ein Tolles spielerlebniss bietet

Der Super Drang an RP jeder möchte RP betreiben und ist auch gewillt dies in die länge zu ziehen um den Spielspass zu erhalten

desweiteren werden auch kleine RP fehler nicht direkt geflamt sondern hingenommen so können auch RP fehler verbessert werden und man kann

nur besser werden.

MfG Olaf Stark