Bewerbung Rechtsanwalt N. Richter

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
Wenn ihr noch alte Lesezeichen gespeichert habt dann löscht diese bitte und legt euch neue an! Die alten Lesezeichen führen meistens ins leere und bringen euch nur Fehlermeldungen...
Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Streaming Partner

• Staat Los Santos

Federal Office of Justice

Personalabteilung

Nicolai Richter

Vespucci Blvd 2

3216 Los Santos

Tel.: 396-9063

Los Santos, 02.07.2020

Bewerbung als Rechtsanwalt und Pflichtverteidiger

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Los Santos,

hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung als Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in unserer wunderschönen Stadt.

Ich habe am 15.11.2019 mein Studium der Rechtswissenschaften an der New York State University abgeschlossen. Im Anschluss habe ich in der Kanzlei Campbell & Sons als Rechtsanwalt gearbeitet.

Meine Kanzlei soll für alle Einwohner unserer Stadt gleichermaßen geöffnet sein. Das Dienstleistungsangebot wird rechtliche Beratung, Vertretung und Verteidigung vor Gericht und Verhandlungen im Auftrag meiner Mandanten mit der Staatsanwaltschaft und dem Police Department umfassen.

Meinen Beruf sehe ich mehr als Berufung, durch die korrekte Umsetzung unserer geltenden Gesetze für Gerechtigkeit im Rahmen meiner Möglichkeiten zu sorgen. Dafür ist eine enge Zusammenarbeit mit dem Federal Office of Justice, der Staatsanwaltschaft und dem

Los Santos Police Department erforderlich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolai Richter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!