Bewerbung um eine Ausbildung als Polizist

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Norbert Schönefeld

Anschrift:

Kavala

Schleichweg 55

28239 Kavala

Tanoa

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Channel 7 News von Tanoa gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Tanoa Life Polizisten bewerben.

Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Tanoa kennenlernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Tanoa fungieren will, mein Name ist Norbert Schönefeld und ich bin 27 Jahre alt.

Lebenslauf : Aufgewachsen bin ich in der Stadt Kavala, ich mit 15 Jahren habe ich bei dem Unternehmen Red Burger in der Nachbarstadt Neri angefangen um ein bißchen Geld zu verdienen während ich in der Schule war. Ich bin auf das Gymnasium in Kavala gegangen und habe dort meinen Abschluss gemacht. Nachdem ich schon ein Praktikum bei dem Unternehmen Walther gemacht habe, habe ich dort auch meine Ausbildung als Entwicklungsingenieur begonnen. Nach dem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe sollte ich nach Deutschland reisen um dort arbeiten zu können. Da ich aber meine Familie nicht verlassen wollte habe ich den Job in Deutschland nicht angenommen. Jetzt suche ich einen Job wo ich gut bezahlt werde damit ich meine Eltern versorgen kann, da meine Eltern nicht mehr arbeitsfähig sind.

Meine Stärken:

Teamgeist

Hilfsbereit

Durchhaltevermögen

Psychische

Stabilität und Mentale

Selbstkontrolle

(souveränes und bestimmtes, aber höfliches und respektvolles Auftreten, nicht provozieren lassen)

Meine Schwächen:

Ein Brummi schläfchen im Lkw

Süßes

Helicopter Landen

Auto fahren Bei hoher Geschwindigkeit

• Sehr geehrter Herr Schönefeld,

vielen Dank für Ihr Interesse an die Polizei Tanoa.

Ich lade Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein, den Sie mit diesem Schreiben binnen 5 Tage (bis einschließlich 08.03.2018) wahrzunehmen haben.

Sie finden mich regulär entweder in der Teamspeak - App auf Baustelle.rocks oder im Hauptquartier Georgetown von 16-22 Uhr.

Hier noch ein paar Tipps für den Tag:

Arbeiten Sie im Vorfeld gegen die Nervosität.

Nehmen Sie eine gerade Körperhaltung ein.

Gestikulieren Sie nicht wild mit den Händen und halten auch die Beine ruhig.

Hören Sie mit freundlicher Mine dem Personaler zu, der das Wort an Sie richtet.

Dann werden Sie ruhiger und können schneller eine passende Antwort finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Erik Zion

stellv. Polizeileitung Tanoa