Bewerbung um eine freie Stelle als Polizeibeamter

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Jacero Cavanne

Woodway 2

250 Lumberyard

Tanoa Polizeidepartement

Personalabteilung

Polizei Hauptquartier Georgetown

Lumberyard, 09.03.2018

Bewerbung um eine Stelle als Schutzmann

Ich habe Ihre Stellenausschreibung auf der Webseite www.baustelle.rocks gesehen und möchte mich hiermit um eine solche Position bewerben.

Meine Motivation für diesen Beruf ist meine Liebe zu dieser Dschungel ähnlichen Inselgruppe und mein Pflichtgefühl denen zu helfen die sich nicht selbst schützen können. Geboren wurde ich auf der kargen Insel Altis und arbeitete dort lange Zeit im Transport- und Sicherheitsunternehmen ATU meines Vaters und übernahm diverse Aufgabe wie zum Beispiel die Koordination, Über- und Bewachung der Fracht. Die Firma machte Lieferungen für den Staat Altis, als auch für Privatdienstleister oder Privatpersonen. So kenne Ich die richtige Umgangsweise mit Behörden, Firmen und jedem anderen Individuum. Auch lernte ich früh den Umgang mit Schusswaffen, da wie bekannt, Altis ein sehr instabiles Land ist und stark unter den Rebellenorganisationen leidet.

Auch wenn Ich mich noch nicht lange auf Tanoa befinde und viele Ortschaften und Eigenheiten des Landes erst kennen lernen muss, bin Ich mir sicher der Regierung von Nutzen sein zu können und Ich würde mein Bestes geben, dieses Lack an Informationen rasch zu beseitigen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jacero Cavanne
       Jacero Cavanne

Reallife Informationen:

Name: Julian

Beruf: Azubi

Land: Österreich (Hochdeutsch ist kein Problem ?)

Spielstunden: ca. 830h

davon der größte Teil Altis Life, der Rest Arma 3 Editor oder KoTH

Online Zeiten: Standardmäßig: Werktags am Abend und sonst Wochenende

Gerne würde Ich der Polizei etwas unter die Arme greifen und mein bestes geben, da diese die Qualität eines Servers bestimmt.

• Sehr geehrter Herr Cavanne,

vielen Dank für Ihr Interesse an die Polizei Tanoa.

Ich lade Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein, den Sie mit diesem Schreiben binnen 5 Tage (bis einschließlich 14.03.2018) wahrzunehmen haben.

Sie finden mich regulär entweder in der Teamspeak - App auf Baustelle.rocks oder im Hauptquartier Georgetown von 16-22 Uhr.

Hier noch ein paar Tipps für den Tag:

Arbeiten Sie im Vorfeld gegen die Nervosität.

Nehmen Sie eine gerade Körperhaltung ein.

Gestikulieren Sie nicht wild mit den Händen und halten auch die Beine ruhig.

Hören Sie mit freundlicher Mine dem Personaler zu, der das Wort an Sie richtet.

Dann werden Sie ruhiger und können schneller eine passende Antwort finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Erik Zion

Assistant of Chief