Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • RP:

Sehr geehrte Damen und Herrn vom Polizei Revier Georgetown

John Smith

Märzstraße 23

85473 Georgetown

Tel. 9873542160

Polizei Revier

Burgstraße 55

85473 Georgetown

Bewerbung zum Polizeivollzugsbeamten im mittleren Dienst

Mein Name ist John Smith ich bin 28 Jahre alt und wohne in Georgetown. Ich möchte mich als Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst. Jetzt etwas noch zur meiner Vergangenheit als kleiner Junge

Früher ging ich in Kavala zur Schule. Mein Vater war tätig als Polizist in Kavala jedes Mal hat er mich mitgenommen und in der Schule abgesetzt. Das fand ich immer cool. 2 Jahre später ist mein Vater leider bei einer Einsatzfahrt ums Leben gekommen. Meine Mutter war als Krankenschwester tätig als sie mitbekommen hat das mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert wurde war sie am Boden zerstört aber zur dieser Zeit war er schon tot bevor er in Krankenhaus kommen konnte. Meine Mutter hatte sich dann entschieden das wir umziehen auf die Insel Tanoa um einen anderen zu suchen. Sie hat dann auch einen gefunden der bei der Freiwillige Feuerwehr Georgetown war. Sein Beruf war Feuerwehr/Rettungsleiter. Bis er bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist. Dann hatte meine Mutter es aufgegeben mit einem neuen Mann. Sie war sehr Traurig. Als ich dann meine Schule erfolgreich Beendet habe. Schaute ich nach einer Ausbildungsstelle als Rettungssanitäter. Die Ausbildung habe ich erfolgreich beendet. Darauf hatte ich einen schweren Verkehrsunfall auf einer Einsatzfahrt wo zum Glück niemand ums Leben gekommen ist. Ich habe dann gekündigt weil ich mit der Situation nicht zu Recht gekommen bin. Aber ich konnte nicht aufhören Leute zu helfen. Also habe ich mich um einen Praktikumsplatz als Polizist auf der Insel Lakeside beworben. Nach meiner Praktikumszeit habe ich sehr vieles gelernt. Deswegen bewerbe ich mich um eine Festanstellung in Ihrer Staatlichen Einrichtung.

Meine Fähigkeiten sind: Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Kritikfähigkeit, gutes Fahren mit Sonderrechten und auch ohne.

Falls meine Bewerbung Ihnen gefallen hat würde ich mich um eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

John Smith

RL:

Name: Justin

Arma3 Stunden: 1341 Stunden davon Cop: 504h auf Sparten-Gaming und Abgehoben und Durchgeknallt, Ich habe eine Fraktion geleitet (State Police) und war beim SWAT.
    Hobbys: Fußball spielen und mit Freunde treffen

Zurzeit noch Schüler

• Sehr geehrter Smith,

ich lade Sie herzlich für Sonntag den 17.6.2018 um 18:00 Uhr für ein Bewerbungsgespräch ein.

Hierzu finden Sie sich bitte im Teamspeak in den Bewerbungsraum ein.

Bringen Sie gute Laune mit und etwas Wissen in Sachen Gesetze / Allgemeine Regeln mit.

Ich freue mich auf Sie!

Hier noch ein paar Tipps für den Tag:

• Arbeiten Sie im Vorfeld gegen die Nervosität.

• Nehmen Sie eine gerade Körperhaltung ein.

• Gestikulieren Sie nicht wild mit den Händen und halten auch die Beine ruhig.

• Hören Sie mit freundlicher Mine dem Personaler zu, der das Wort an Sie richtet.

• Dann werden Sie ruhiger und können schneller eine passende Antwort finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ramsi Hartman

Chief of Police