Bewerbung Polizei Beamter Leo Adler

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Leo Adler

In der Halde

8787 Tanoa

Polizei Tanoa

Am Pier 13

8787 Tanoa

Sehr geehrte Polizeibehörde Tanoa, 17.06.2018 Tanoa

Mit großem Interesse las ich die Stellenanzeige im Stadtposte Georgetown. Gerne möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen vorstellen.

Nachdem ich die Ausbildung Personenschutz in Tanoa mit Erfolg beendet hatte, entschied ich mich für die Polizei in Tanoa. Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung zur Fachkraft im Bereich von Schutz und Sicherheit begonnen und nach erfolgreich Verkürzung Im September 2017 abgeschlossen.

Im Laufe meiner Ausbildung stellte ich schnell fest, dass der Umgebung mit ´´Kunden´´ einer meiner größten Stärken ist. Doch auch durch meine Erfahrung im Bereich Revier- und Streifendienst, wie auch Geld- und Werttransport verfügte ich über viel Wissen und das technische Verständnis für die Ausübung dieser Tätigkeit. Alle Voraussetzung wie die fachlichen Grundlage, freundliches und kompetentes Auftreten sowie Begeisterung für Schutz und Sicherheit bringe ich mich.

Zurzeit Arbeite ich als Selbständige Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Doch mein Drang nach einem Job, bei dem ich meine Ausbildung und mein Wissen miteinander verdienen kann treibt mich bei meiner Suche an.

-Out of RP-

Mein Name Leo , ich bin 18 Jahre alt und komme ais Baden-Württemberg. Ich spiele Arma 3 schon knapp über 1000 Stunden und kenne mich dadurch gut aus. Ich bewerbe mich hier, weil mir das Spielen auf diesem Server Spaß macht. Und mich die Zusammenarbeit

Mit Freundlichen Grüßen

Leo Adler

• Sehr geehrter Leo Adler,

ich lade Sie herzlich für Montag den 18.6.2018 um 18:00 uhr für ein Bewerbungsgespräch ein.

Hierzu finden Sie sich bitte im Teamspeak in den Bewerbungsraum ein.

Bringen Sie gute Laune mit und etwas Wissen in Sachen Gesetze / Allgemeine Regeln mit.

Ich freue mich auf Sie!

Hier noch ein paar Tipps für den Tag:

• Arbeiten Sie im Vorfeld gegen die Nervosität.

• Nehmen Sie eine gerade Körperhaltung ein.

• Gestikulieren Sie nicht wild mit den Händen und halten auch die Beine ruhig.

• Hören Sie mit freundlicher Mine dem Personaler zu, der das Wort an Sie richtet.

• Dann werden Sie ruhiger und können schneller eine passende Antwort finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ramsi Hartman

Chief of Police