Gestrige Hundeaktion

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
  • Moin,

meine gestrige Hundeaktion war falsch, da es vollkommen eskaliert ist. Ich habe angefangen den Cop anzugreifen, habe mir nichts dabei gedacht, wollte eigentlich nur n bisschen Spaß haben. Der Cop hat instant danach einen Adminheal bekommen.

Danach hatte ich bis zu nem gewissen Zeitpunkt noch Hunde RP mit der Lost, als die Vagos dort ankam ist es leider eskaliert, dafür entschuldige ich mich, da es anscheinend viele Leute gestört hat.

Desweiteren kündige ich ab heute meinen Austritt aus dem RP an. Ich werde darüber hinnaus keinen Support mehr leisten. Das ist meine Entscheidung.

Da ich Schocknorris sehr mag und ich immer für dieses Projekt gestanden habe, werde ich weiterhin bei den Scripts, Gamedesign und Mapping helfen.

Diesbezüglich nur noch auf Auftrag, also wenn Schocknorris mir sagt, was gemacht werden soll.

Bitte schreibt mich nicht mit Wünschen an, wie z.B. Insulinspritzen, Klamotten etc. Schickt Lord Grumpy (Dave/Henning) eure Sachen, die ihr euch wünscht, der gibt das an Schocknorris weiter und dieser gibt das dann an mich weiter.

Nochmal Tschuldigung für die gestrige Aktion.

Amplish

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!