Vorschlag für die kommenden Updates & Vorschlag fürs Forum

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Vorschlag für die Updates

Vorschlag meinerseits für die kommenden Updates wäre das man die Updates mit den Scripts und Autos etc. nach und nach hinzufügt. Das heißt zum Beispiel das man jetzt zum Anfang die Autos + Tuningwerkstatt einfügt, somit kann man schonmal neue Spieler rankriegen die im Stream sehen was für geile Karren vorhanden sind und wie geil man diese tunen kann etc. . Nachdem dann ein paar Spieler dazugekommen sind kann man alle zwei Wochen (oder so wies halt passt wenn sie fertig sind) neue Sachen rausbringen sodass die Leute auch sehen das was gemacht wird und Updates rauskommen.

Wenn man alles auf ein Schlag raushaut dann kommt erstmal nen halbes jahr+ garnichts mehr. Natürlich bringt das auch einen Monat und vielleicht ein bisschen mehr sehr viel Freude aber danach ist dann wieder alles beim alten. Wenn man aber nach und nach diese Menge an Scripts und sonstigen Änderungen alle 2-3 Wochen raushaut dann sehen die Leute "Aha, an dem Server wird fortan gearbeitet und Sachen verbessert"(So sehe ich das). Das wäre im halt mein Vorschlag , Neuer Content nach neuem Content und nicht alles in einem großem Paket reinquetschen.

Vorschlag für das Forum

Ich würde vorschlagen das man für das Forum ein Poll System einbaut. Dies wäre sehr sinnvoll für die "Ideen und Verbesserungsvorschläge" Sektion damit die Community

quasi auch ihre Meinung in die Vorschläge einbauen kann damit man als Admin oder allgemein als Bearbeiter des Vorschlags ebenfalls eine Sicht der Community dabei hat wodurch sich eventuell die eigene Meinung nochmal verstärkt wenn man dergleichen ist.

Mfg

Slowkiller965 / Nico Morningstar / Marius Streicher

• wenn wir das übernehmen dann kann ich das nicht in viele kleine Teile aufsplitten da das ein Gesamtpaket ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nur komplett funktionieren wird

inwieweit sich das mit unserem jetzigen Stand kombinieren lässt weiss ich noch nicht... es wird jedenfalls ein Mordsaufwand das alles zu einem Paket zusammenzuschnüren das dann immer noch dem Stil der Baustelle entspricht und soweit wie möglich auch fehlerfrei funktioniert