[PC] Call of Duty MW: Season #7 - 5vs5 SuZ HC 1. Liga > ~SF vs (pDx)

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
  • Ricola

I bims ma wida der :wolf:

Was soll ich dazu schreiben :thinking_face:

Das Match gegen das Alpha - Team Paradox muss leider durch eine Entscheidung

der DeSBL- Admins bis zum 14.03.2021 nach geholt werden :double_exclamation_mark:

Admin-Message (27.02.2021 23:26 Uhr)

Das Match muss bis zum 14.03.2021 nachgeholt werden! ( Original Nachricht )

Meine persönliche Meinung ist das ist eine Fehlentscheidung seitens der DeSBL-Admins .

Meiner Info nach handelte es sich um einen Fehler des Paradoxs Team ,die es verpeilt haben den Bereit Button

zu drücken :grinning_face_with_sweat: wie gesagt meine Meinung ! Evtl hilft es einen höheren DeSBL Admin mit ein zu schalten .

Nun gut , im Zeitraum vom 03.03.2021 - 07.03.2021 findet der 3 Spieltag statt . Hoffen wir mal , das die den Bereit Button

auf der DeSBL- Seite finden / rechtzeitig ! :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

In diesem Sinne

euer :wolf:

Nachtrag : Nach einem erfolgreichen Einspruch vom Team Managment hat sich das Alpha Team von Paradox

zurück gezogen ( inaktiv )

Somit kann ich nun zu :hundred_points: % einen Sieg verkünden ! 32: 0 gegen Paradox ( Alpha ) :smiling_face_with_sunglasses:

Die Gerechtigkeit hat gesiegt ! :double_exclamation_mark:

*** Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird ***

*** ;) Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten ;) ***

2 Mal editiert, zuletzt von Sir W*O*L*F ()

• nun profitieren alle Teams davon dass das Match nun doch nicht wiederholt wird...

nach gestrigem Ergebnis waren wir als Platz 1 gelistet

wir wollen mal nicht kleinlich sein aber ne Schweinerei ist es meiner Meinung nach dennoch

diese ganze Liga ist ein einziger Sauhaufen wenn ihr mich fragt...

alleine wenn man beachtet wieviele Teams in der letzten Season nicht angetreten sind oder von heute auf morgen auf inaktiv gesetzt wurden...

wozu melden die sich dann überhaupt erst an

Am Ende ist alles gut...

und ist es nicht gut... dann ist es noch nicht das Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!