Ein wunderschönen guten Moin aus dem Hansestadt-Studio ;)

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...

Streaming Partner

• Moin zusammen,

ich bin Dezzy, '94er Baujahr, leidenschaftlicher Gamer und Streamer. :studio_microphone::movie_camera:
    Maingame ist Call Of Duty Modern Warfare (S&Z), habe hier auch Liga-Erfahrung (DeSBL), und caste auch gerne FCWs und Liga-Matches. :television:  
    Neben CoD spiel ich auch World of Warships, Assetto Corsa , Valorant, Apex Legends, ETS2, DBD, Among Us, usw... Die Liste ist lang.

Aktuell befinde ich mich in einer Umschulung zum "Irgendwas-mit-Technik"-Kaufmann :laptop:

Davor bin ich in diversen Branchen unterwegs gewesen, nicht selten mit Führungspositionen verbunden.
    Wenn ihr Fragen bezüglich Technik oder OBS/Streamlabs habt, schreibt mir gerne ne PN hier im Forum.
    Ich kann nicht garantieren, dass ich schnell antworte, aber ich antworte ;)

Auf gemeinsame Siege, viel Humor und erfolgreiche Matches in der DeSBL (wo ich zwar nicht mitspiele, aber moralisch unterstütze :flexed_biceps_medium_light_skin_tone:

In diesem Sinne,

Euer Dezzy

P.S.: Flip flap fluppa diba dap :eyes:

P.P.S.: Hauptsache SF~ steht oben :index_pointing_up_medium_light_skin_tone:

Der Bekloppte aus dem Hansestadtstudio :D

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!