DESBL Call of Duty - Cast Suchtfaktor vs Spec Ops (Omni-Gaming)

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...

Streaming Partner

• Ein wunderschönen guten Moin aus dem Hansestadtstudio,

noch recht neu und gleich mal ne Ankündigung. ;)

Am kommenden Samstag, den 06.03.2021, hat unser Call of Duty Modern Warfare Team ein Liga-Spiel gegen Spec Ops von Omni-Gaming.

Das Spiel wird ab 20:20 live auf meinem Twitch-Kanal übertragen und von mir kommentiert. :)

Ich lade euch herzlich ein, einen Blick drauf zu werfen und die Aktion zu genießen, und das Team moralisch zu unterstützen.

Ich werde in Zusammenarbeit mit Forschi versuchen möglichst viele Matches kommentieren zu dürfen.

Wenn ihr Lust habt und euch gefällt was ihr seht, lasst gerne ein Follow auf meinem Twitch da.
    Gibt auch nicht nur Casts, versprochen ;)

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag und morgen einen guten Start ins Wochenende,

Euer Dezzy

Der Bekloppte aus dem Hansestadtstudio :D

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!