[PC] Call of Duty MW: Season #7 - 5vs5 SuZ HC 1. Liga > ~SF vs Beta (pDx.)

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
  • Ricola

I bims mal wida der :wolf:

Was soll ich zu dem gestrigem Liga Match schreiben . :thinking_face:

" Der Gegner war deutlich besser " :exclamation_question_mark: Sie waren ein gespielt :exclamation_question_mark: hm

NEIN >> meiner Meinung hat der Gegner eine Schlupfloch im Regelwerk ausgenutzt. <<

Denn gestern hat das gesamte ehemalige Alpha Team von pDx. gespielt ( wie ihr ja wisst sich auf inaktiv setzen lassen hat , fehlende Moss Dateien ect pp )

Nicht destro trotz muss die fehlende Leistung des ~SF Teams bemängelt werden . Auf der 1.Map Hackney Yard sah noch alles sehr gut aus .

Man merkte das die Suchtis dem Gegner es nicht zu leicht machen wollten !

Aber dann passierte was was sich keiner so richtig erklären kann . Auf der Map Chesire Park war die Luft komplett raus :woozy_face:

Warum stellt sich mir die Frage :exclamation_mark: Ist der Hass so groß gegen pDx. :question_mark:

Zitat von ~ SF Indy :

In allem in der ersten Map lief es gut

und die 2 Map mehr als beschissen

Wir sollten wieder dahin zurück kehren wo wir waren und zwar Spass am Spiel haben .

Am kommenden Wochenende findet die Begegung gegen The H8tful Eight (FXS) statt .

Da geht doch was oder :question_mark::question_mark:

In diesem Sinne euer Ober Suchti :wolf:

*** Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird ***

*** ;) Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten ;) ***

• die ganze Aktion von pdx is in meinen Augen ja auch nur peinlich...

1. es nicht gebacken kriegen sich auf bereit zu stellen (den technischen Mangel schliesse ich erstmal aus...)

2. dann alle aus dem inaktiven Team ins aktive Team zu verschieben... ist das eigtl so regelkonform? steht dazu was im Regelwerk?

3. dann die Hauptspieler des stärkeren Teams im schwächeren Team gegen uns antreten zu lassen damit sie nicht nochmal eins aufn Sack kriegen nur diesmal legit...

hab grad den Stream von gerommel1988 nochmal angesehn (war gestern nicht live dabei.. sonst hätte ich auch den einen oder anderen Kommentar dort abgelassen :evil: ) und wenn da einer von pdx schreibt man hätte das Spiel ja "normal" durchführen können aber wir hatten ja Angst davor... nundenn... es gibt nunmal Regeln und der Bereit-Button ist sicher nicht ohne Grund da...

Am Ende ist alles gut...

und ist es nicht gut... dann ist es noch nicht das Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!