News zu DeSBL und Co

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
  • Ricola

Es begrüßt sie der rasendende Reporter Sir W*O*L*F :wolf:

---> ~SF hat nun in der Call of Duty MW: Season #8 - 5vs5 SuZ HC 2 Teams angemeldet . 8)

Check in geht noch bis 21.05.21 20.00 Uhr . Infos folgen :warning:

---> Team 2 wird unter dem Namen * ~SF CptIndiundseineCrew * an den Start gehn .

Wir sind gespannt wie sich die Crew in der DeSBL 2.Liga behauptet .

Bleibt dran ich werde berichten .

---> Team 1 * ~SF Die Elite * startet in der DeSBL 1 .Liga . Hier ist mein Ansprechpartner ~SF Brandal , das es keinen eigentlichen Teamleader gibt . :thumbup:

--> Neu ist auch bei den Suchtis , es gibt jetzt eine Academy die unter der Leitung von ~SF Vortax aka Shifty und ~SF Sir W*O*L*F steht .

Hier werden neue Member ,Anfänger in Cod MW trainiert und evtl für die Liga vorbereitet . 8)

Die Idee eine Cod Academy zu gründen kam von ~SF Vortax aka Shifty , ich finds eine sehr gute Idee und macht auch sehr viel Spass !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

News von meinem Aushilfs Reporter ~SF Tiger , an dieser Stelle Herzlichen Dank für deinen Einsatz 8):thumbup:

~CoD Modern Warfare Newsletter~

Gun Runner:

Der Wasserstand im Wasser wird auf Nichtschwimmerfreundliche 1,5m angehoben, um für den kommenden Sommer bestmögliche Erfrischung zu bieten.

Das Springen von den Zügen ins Wasser ist laut Bademeister Forschi verboten. Die Aufgänge zu den Zügen wurden mit Claymores gesichert :)

Arklov Peak:

Am Pfingstmontag findet im Graben das 50 Meter rennen der Vollstrecker statt.

Favorit auf den Sieg ist der brennende Hund von Sir Wolf.

Bitte die Tiere vorher nicht füttern im Ziel warten als Belohnung 5 AFK Randoms. ;)

Wetten werden vom Indi im Hostel angenommen, er überwacht das ganz mit seiner AX50 und schaltet die Schummler aus :)

Crash:

In der Apotheke werden ab sofort Schnelltest angeboten. Ohne einen Schnelltest ist der Zutritt im A Haus verboten.

Der Lampenladen wurde aufgrund des aktuellen Inzident wertes auf der Karte geschlossen. Dafür ist der Kühlschrank jetzt voll mit Freibier 8o

St. Pedrograd:

Am Freitagabend findet in der Billiard Bar ein Musikabend statt.

Für musikalische Unterhaltung sorgt die Cantina Band. Special Guest “Mr. Sexy Stimme” Dezzy 8)

Anreiße am besten mit der S-Bahn.

Packt euren Roze-Skin ein es wird bestimmt kuschlig :)

Hardhat:

Die Dixis sind bis auf weiteres geschlossen da ein nicht zu nennender Spieler einen zu großen Haufen hinterlassen hat. :see_no_evil_monkey::hear_no_evil_monkey::speak_no_evil_monkey:

Ramazza:

Popes Shisha Bar hat nach Pfingsten wieder geöffnet. Zur feierlichen Wiedereröffnung gibt’s jede Shisha zum halben Preis.

Anmerkung der Geschäftsführung: Bitte im FickRaum die extra angebrachten Feuchttücher verwenden :rolling_on_the_floor_laughing:

Liebe Grüße :)

PS mir ist grad langweilig ~SF Tiger

In diesem Sinne

euer :wolf:

*** Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird ***

*** ;) Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten ;) ***

3 Mal editiert, zuletzt von Sir W*O*L*F ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!