DeSBL Start der #Season 8

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...

Streaming Partner

• Ricola der :wolf: ist da

Heiß erwartet beginnt an diesem Wochenende am 28.05.2021 um 21.00 Uhr die

neue Season #8 mit der 2.Liga 8)

Da trifft das 2. SF~ Team CptindiundseineCrew auf das Team #Paradox . :!:

Da es bisher noch nie zu dieser offiziellen Begegung kam ,kann ich nur sagen - Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

Das 2.Team ist gut vorbereitet ( Dank hier auch an das Academy Team :thumbup: , Trainings Funnys ect pp )

Kann euch nur empfehlen den Stream von ~SF indi1992 anzuschauen . ;) Möge die Macht mit euch sein . :thumbup::thumbup:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das weitere 1.Liga DeSBL Match findet am Samstag den 29.05.2021 um 20.00 Uhr

---> SF~ Die ELite gegen FXS Donau Taler Bastardos statt <--- statt . :thumbup:

Hier streamt mein Ansprechpartner vom 1.Team SF~ Brandal

Also wie ihr lesen könnt wird es ein heißes Wochenende ,wer fährt den ersten Sieg ein :/

Ich werd auf alle Fälle darüber berichten .

So long euer :wolf:

*** Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird ***

*** ;) Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten ;) ***

Einmal editiert, zuletzt von Sir W*O*L*F ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!