Bericht zum 2 .DeSBL Match 2. Liga #8

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
  • Ricola

I bims der :wolf:

Nach einem verkorksten Liga Start ( ich berichtete )

ging es am vergangenen Samstag darum die Wunden zu pflegen . ;)

Nach einem mir ausergewöhnlichen Map Ban Azhir Cave + Petrov Oil Rig ging es hoch motiviert zur Sache .

Azhir Cave : 11 : 5

Diese Map ist nicht unbedingt grad eine Map die man haben muss , doch zu meiner Überraschung

lies CptIndiundseineCrew nix anbrennen . Sie waren in jeder Situation Herr der Lage und das Zusammenspiel als Team einfach :bomb:  :bomb::bomb:

So machte das Zuschauen der beiden Streams Indi und der offizielle DeSBL Cod-Caster Dezzy sehr viel Spass . 8)

Auf Petrov Oil Rig 12 : 4  drehte CptIndiundseineCrew richtig auf :collision:

Sie blühten auf und holten ein Rundensieg nach dem anderen . Ich erinnere mich an die Runde als Shad0wlight fast das komplette gegnerische

Team wegpustete :bomb::face_with_tears_of_joy: . Das Teamspiel wird von mal zumal immer besser , Sehr Harmonisch ( Sie haben auch einen guten Coach SF~ DiViN3 ) :thumbup:

Um es mit den Worten unserer SF ~ Lady Shad0wlight zu untermalen :

*Aus jedem Sieg und jeder Niederlage lernt man ,

und am Samstag haben wir gesehen das wir immer wieder dazu lernen .

Es ist Super zu sehen das wir Fortschritte machen *

Bin gespannt wie es weiter geht mit unserem übrig gebliebenen Team in der DeSBL .

( Das Elite Team wurde komplett wegen interner Diskrepanzen aus der Liga zurück gezogen ) :zipper_mouth_face:

Das nächste Match am 11.06.2021 wird wohl der nächste Sieg :/:exclamation_question_mark:

In diesem Sinne

euer treuer Freund und Helfer :wolf:

*** Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird ***

*** ;) Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten ;) ***

2 Mal editiert, zuletzt von Sir W*O*L*F ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!