Servus :) Dann stell ich mich auch mal kurz vor

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
  • Hallo zusammen,

ich heisse Stefan, bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern.

Kurz zu mir:

Ich arbeite in Vollzeit als Fachinformatiker für Systemintegration. Ich bin verheiratet habe aber noch keine Kids.

Ich zocke seit ca. 23 Jahren am PC. Angefangen mit Counterstrike in der beta 5.2 ist es über diverse Shooter (am intensivsten CoD4 mit knapp 8000 Stunden) und anderer Games nun zu CoD:MW und BO:CW gekommen.

Ich streame nebenher nach Lust und Laune auf twitch.

Wie hats mich hier her verschlagen?

Ich kenne euren Sir Wolf. Wir haben einige Zeit lang zusammen den Clan icecold-gaming.de geführt :) Dachte ich schnei mal rein und schau ob ich ein wenig mitdaddeln darf ;)

Ich schau die Tage mal in euren Teamspeak Server rein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Mit freundlíchen Grüßen

Stefan aka. real.TV

• Danke.

War ne geile Zeit damals.

Habe seitdem immer mal wieder diverse CODs gezockt. Aber eigentlich immer solo. Da verliert man immer wieder den Spaß dabei. Weils im Team einfach mehr fun macht.

Habe in den letzten Jahren viel Rainbow Six Siege gezockt und viel GTA Online. Wobei es bei GTA Online hauptsächlich komplett abgedrehte Stunt Rennen waren die mir dutzende und aber dutzende an Stunden Spaß und Rage gebracht haben.

Was auch immer wedere mit drin war, waren Tome Clancys Ghost Recon, Diablo 3, und und und.. :)

Wäre aber cool, wenns mal klappt dass ich mal mitzocken könnte.

Die kommenden Tage bin ich aber wieder öfter am Fußball EM gucken. Da hock ich eigentlich immer auf der Terrasse :)

Ich wünsche euch nen schönen Abend.

Viele Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!