Glückwunsch zum AUFSTIEG ! ​ ​​Bericht 5 . Match DeSBL #8

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
  • Ricola

I bims der :wolf:

:trophy::trophy::trophy: Yes YES Yes :trophy::trophy::trophy:

CptIndiundseineCrew holten sich erneut einen fulminanten Sieg gegen das Team Fxs Toxic 19 : 13   8)8)

Auf der 1.Map Arklov Peak schien das Match eher ausgeglichen zu sein , es ging mit 8 : 8 in die 2.Map !

Den das Team von SF ~ musste gewinnen um sich den Traum des 2.Platz in der DeSBL zu sichern .

Auf ging es nach Gun Runner . Gibt es hier was zu holen :/

Ja , CptIndiundseineCrew gingen in die 2.Runde mit voller Energie und Macht und fegten die Gegner mit 11 : 5 vom Platz .

Eine hervorragende gespielte Season geht zu Ende und wurde mit einem überragendem 2.Platz in der 2.Liga der DeSBl belohnt .

Meinen vollen Respekt geht an diese Crew , aus lauter sehr guten Einzelspielern/in formten Sie sich unter der Leitung von Indi1992

zu einem sehr starkem Team . Es ist der Wahnsinn , ehrlich . Rückblickend muss man sagen , daran hätte vorher niemand gedacht .

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Truppe :hundred_points:

Ich wünsche dieser Truppe noch viele Erfolge und Siege in der nächsten Season #9 , aber voller Freude in der 1.Liga :fireworks::party_popper::confetti_ball:

Wie sich das Team schlagen wird in der 1.Liga werden wir gespannt erwarten , denn die geht am 02.07.2021 schon wieder los :thumbup:

In diesem Sinne

euer :wolf:

*** Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird ***

*** ;) Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten ;) ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!