Start in der 2.Liga DeSBL #9

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
  • Bericht des Teams * Die 4 Lustigen 5 *

Erst mal herzlichen Glückwunsch an D4L5 zum ersten Sieg im ersten Spiel. 8)8)

Im Stream war deutlich die Nervosität einzelner Spieler zu merken was sich aber keinesfalls in ihrem Spiel widergespiegelt hat.

Auf Gun Runner waren beide Teams ziemlich gleich stark und trotzdem konnten sich D4L5 dank starkem Stellungsspiel und Teamwork knapp mit 9:7 durchsetzen.

Die 2. Map Talsik Backlot wurde dann stark von D4L5 dominiert. Vielleicht lag es daran das der Gegner diese nicht so gut konnte. Ich glaube aber nach der ersten Map war bei allen die Nervosität weg und der absolute Siegeswille war deutlich zu spüren.

Sicherlich hat auch das ein oder andere fCW auf der Map zum Sieg begetragen.

Alles in allem war es ein sehr starker Sieg unseres Teams und ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz das D4L5 einiges vor haben in dieser Saison.

Wir sind gespannt auf das nächste Spiel und wollen wider eine so starke Leistung sehen.

LG euer Aushilfsreporter SF~Tiger :tiger_face:

Ich bedanke mich Herzlich für deinen zutreffenden Bericht ~SF T1G3R :thumbup::thumbup:

*** Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird ***

*** ;) Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten ;) ***

Einmal editiert, zuletzt von Sir W*O*L*F ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!