Ein weiterer Sieg für * Die 4 Lustigen 5 *

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
  • Ricola der :tiger_face: ist da

Servus zusammen,

als euer Aushilfsreporter darf ich mal wieder über des letzte Spiel „Der 4 lustigen 5“ berichten.

Aus dem Mapban ergab sich diesmal erneut Gun Runner (welches unser Team schon beim letzten mal stark gespielt hat) und diesmal dazu Hardhat.

Was soll man zu dem Spiel viel sagen außer Herzlichen Glückwunsch zu einem fulminanten Sieg über die Liganeulinge.🥳🥳🥳

So gewannen D4L5 auf Gun Runner 14:2 und auf Hardhat noch deutlicher 15:1 :) :thumbup:

Die Calls sind gut gekommen und von der Nervosität vom ersten Spieltag war nichts mehr zu spüren. ;)

Zwischenzeitlich wurde Gegner sogar einfach überrannt. Ich erinnere mich da an den A Rush von Boundless mit dem er gleich 4 Gegner ausschalten konnte. :D

Dadurch das der Gegner es zu ließ wurde vielleicht nicht so defensiv gespielt wie normal aber es hat absolut zum Erfolg geführt.

So Stark wie der Sieg auch war darf man das nächste Spiel aber nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn man hat dem Gegner deutlich angemerkt das noch viel Erfahrung fehlt.

Das war der zweite deutliche Sieg im zweiten Spiel, somit wurde nur noch mal deutlich gemacht wie Stark „D4L5“ sind und das Sie in der 2. Liga alles erreichen können.

Liebe Grüße und weiter so euer

SF~T1G3R

Anmerkung von :wolf:

Ich kann nix hinzufügen ausser das ich sehr Stolz bin ein Teil dieses Teams zu sein .

Aber die schwierigste Aufgabe hatte unser Ersatzspieler SF~ Avxy , er integrierte sich zu :hundred_points: in das Team ein . Starke Leistung :thumbup::thumbup:

*** Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird ***

*** ;) Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie gerne behalten ;) ***

Einmal editiert, zuletzt von Sir W*O*L*F ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!