Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
Wenn ihr noch alte Lesezeichen gespeichert habt dann löscht diese bitte und legt euch neue an! Die alten Lesezeichen führen meistens ins leere und bringen euch nur Fehlermeldungen...
Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Moin moin Gregory Guz mein Name, aber die Meisten nennen mich einfach Guz.

Im RL bin ich der Giso, ein Lämmchen mit zarten 42 Jahren, Fensterbauer und Vollzeitnerd seit dem Amiga 500. Durch meine Schichtarbeit bin ich wöchentlich abwechselnd Abends und in der Folgewoche früh Nachts für ein paar Stunden in Los Santos unterwegs.

Ich mache hier bei Euch meine ersten Schritte im RP also seid bitte nicht zu streng mit mir. ;) Zu Suchtfaktor kam ich durch Schokis Streams und zu Schoki über DerBamBam. Also wie immer im reallife über drei Ecken. Ich bin eigentlich ein Mensch der seine Blubberblaue Wohlfühlblase braucht aber wenn da einer mit ner Nadel steht und sie immer wieder anpiekst kann ich auch gaaaanz anders. :D:D:D Ironie ist Sarkasmus mit Humor und Sarkasmus ist Ironie mit Verstand.

aber nun zu meinem Char:

Gregory ist ein Ex Cop der nach einer Unehrenhaften Entlassung und ein Paar Jährchen im Bau versucht im Leben wieder Fuß zu fassen. Aber über das wieso schweigt er sich aus. Als Folge der langen Inhaftierung liebt er nun umsomehr seine Freiheit auf zwei Rädern aus und versucht dabei dennoch dem Ärger soweit es sich vermeiden lässt aus dem Weg zu gehen um eben nicht gleich wieder hinter Gittern zu landen.

Ich freue mich darauf zu erleben wie sich alles hier entwickelt und dabei zu sehen wie die Baustelle wächst und gedeiht.

Ich wünsche uns allen hier viel Spaß und Kreativität.

In diesem Sinne Stay true be you...

\m/, Rock On ! ,\m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!