Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...
Wenn ihr noch alte Lesezeichen gespeichert habt dann löscht diese bitte und legt euch neue an! Die alten Lesezeichen führen meistens ins leere und bringen euch nur Fehlermeldungen...
Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Streaming Partner

• Hey Leute,

mein Name ist Alex oder auch bekannt als Spike oder Oger, ich hörte das hier auch ein paar Leute aus dem Endzeit Larp zu finden sind,

daher noch der Zusatz, "....der dicke mit der Augenklappe von der Pik13". ;)

Ich bin 33 und komme aus Wuppertal. Mein Beruf lässt sich schwer beschreiben, ich bin halb Sportler und halb Vertriebler.... ist kompliziert. ^^

Rollenspielerfahrung im Online Bereich bringe ich aus GW1, GW2, WoW, diverse Foren RPS und Discord Pen and Paper mit, im Real kann ich

auf viele Jahre im Vanpire Larp und Pen and Paper in verschiedenen Systemen zurück blicken, zudem nun jetzt knapp ein Jahr im Endzeit Larp.

Freue mich darauf mit alten Bekannten und neuen Leuten zu spielen. 8):thumbup:

LG Spike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!