Bewerbung als Polizeivollzugsbeamter

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Tobias Fischer

Am Strand 21

44326 Georgetown

Polizeipräsidium Tanoa

z.Hd. Herr Hartman

Kapellenstr. 4

44326 Georgetown

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst bzw. Polizist Laufbahnabschnitt 3 (FBI)

Sehr geehrter Herr Hartman,

mit Begeisterung habe ich in der Tanoa Tageszeitung gelesen das Sie noch Polizisten suchen. Besonders positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen

Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche Vorbereitung im Rahmen der Laufbahnausbildung aufgefallen. Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin,

mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich um die Ausbildung als Polizist im Laufbahnabschnitt 3 bewerben.

Derzeit suche ich eine neue Stelle als Polizist da ich umgezogen bin von Altis nach Tanoa. Ich habe auf Altis mich 2015 als Polizist beworben und bin am 20.04.2015

als Polizei Beamter in den dienst getreten. Am 30.06.2015 habe ich Erfolgreich meine erste Prüfung bestanden. Als ich meinen Dienst beendet habe auf Altis war ich

Polizeihauptkommissar im Bereich Drogenschmuggel. Durch diese große Laufbahn konnte ich viel Lernen und auch Leuten viel Beibringen. Ich lernte, im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigen und Menschen vorurteilsfrei zu begegnen. Natürlich hatte ich auch die aufgebe die Rebellen beim Drogenschmuggel zu stören. Nach meiner

5 Monatigen Zusatzausbildung Lernte ich gezielt Leute zu stoppen und Gruppierungen Dingfest zu machen. Meine Schulischen Papiere Ligen ihnen im Anhang bei.

Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen. Ich Spiele in meiner Freizeit Fußball und konnte meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen

der Bezirksliga unter Beweis stellen. Als Kapitän der B-Jugend des FC La Rochelle bin ich es gewohnt, Verantwortung zu tragen und meine Teammitglieder zu motivieren.

Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team wohlfühle, mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungen meistern kann.

Mit der Laufbahnausbildung 3 möchte ich meinen Berufswunsch in die Tat umzusetzen. Ich bin überzeugt davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können. Ich möchte mein können Ihnen im Team aber auch den Zivilisten zeigen und damit Tanoa ein wenig sicherer machen.

Ich freue mich, Sie beim Einstellungstest persönlich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Fischer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang

Kontakt: Am Strand 21

44326 Georgetown

Telefon: 77402 / 4403254

Mail: fischer.tobi@tanoa-mail.com

Geburtstag / Ort: 17.06.1995

Familienstand: ledig

Schulischer Werdegang

02/2013 - Beendigung des Gymnasiums

04/2012 - Einschulung im Gymnasium

03/2012 - Beendigung der Realschule

05/2011 - Einschulung in Realschule

06/2011 - Beendigung der Grundschule

05/2010 - Einschulung

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Real Life Bewerbung

Hallo ich heiße Tobias bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Ich spiele Arma 3 seit 2015 und habe ca 2500 Spielstunden. Davon habe ich ca. 1500h als

Cop absolviert. Ich Spiele nebenbei auch sämtliche andere Spiele aber Arma 3 ist mein Leben. Ich Spiele auch Tactical Arma in einem großen Clan wo wir jeden Sonntag ein

Szenario nachspielen was von den Spieleführern in useren Clan gelitet und geführt wirt. Nun das war etwas über mich falls fragen noch offen sind bitte im Forum anschreiben

oder im Ts3 fragen dort bin ich auch oft zu erreichen.

Hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG Tobias