Beiträge von Nightwalker4868

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Ich habe die Anleitung genau abgearbeitet aber es scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben und es schaut genau so aus wie zuvor ich würde mich freuen wenn das jemand nochmal mit mir durch gehen würde

Ich bin ein riesen Fan von alten Autos demnach wünsche ich mir einen von 1953 bis 1975 gebauten Chevrolet Bel Air auf dem Server.

Dieses Fahrzeug könnte in verschiedenen Ausgaben eingefügt werden z.B. könnte man bei der Große der Schwerter überdenken oder den Motor nicht raus stehen lassen

chevrolet-bel-air-1956-5.jpg

Ich finde man kann mit Pfirsichen und Äpfeln nicht besonders viel Anfangen dem nach würde ich vorschlagen eine Satfpresse einzufügen Lösi (10/5) sowie auch Lobaka (6/9) würden sich dafür gut anbieten da diese sich nicht sonderlich weit weg von den Plantagen befinden aber trotzdem mit einem Fahrzeug erreicht werden müssen. Demnach könnte man eine Neue Lizence für Anfänger mit geringen Preis in die Börse einfügen damit man als neu einsteiger besser Geld verdienen kann.

Des Weiteren wäre es schon wenn man für seine Häuser eine Art Einrichtung (wie Z.B. Tische und Stühle) kaufen könnte

Sehr geehrte Bürgermeister (oder wer das grad liest),

nach reichlicher Überlegung, kam ich nun zu dem Entschluss mich bei Bei der Polizei von Tanoa zu bewerben.

Im Jahre 2015 war ich Polizei Office auf der Insel Stratis.

Leider dankte der Bürgermeister zu früh ab und ich war gezwungen mir eine neue Heimat zu suchen. Dies ist nur die erste Insel wo ich mich wieder als Polizist bewerbe.

Nun da ich nach Tanoa gezogen bin, würde ich gerne wieder in den Polizeilichen Dienst eintreten.

Ich freue mich sehr auf ein Bewerbungsgespräch bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Night Neumann