Beiträge von Dustin Water

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Bewerbung als Polizei-Anwärter

Guten Tag,

ich bewerbe mich hiermit als Polizei-Anwärter im Staate Tanoa.

<------| Reallife |------>

Name: Dustin

Geboren am: 17.06.2002

Ingame-Name: Markolf Hauck

PlayerID: 76561198191195014

Arma 3 Spielzeit: knapp 1200 Stunden

TeamspeakID: fKKzZad08qMfaLoowgs/nb2j3wk=

Mein Name lautet Dustin, Ich bin 16 Jahre alt, Wohne in Sachsen Anhalt und wurde am

17.06.2002 geboren. Wieso ich mich als Polizei-Anwärter bewerbe ist das ich die

Polizei auf den Server mit meiner Hilfe unterstützen möchte.

<------| RP-Teil |------>

Mein Name ist Markolf Hauck und ich bin 22 Jahre alt. Ich wurde geboren auf der Insel Tanoa. Damit ihr mich

besser einschätzen könnt erzähle ich ein bisschen was über Mich. Ich und meine Familie lebten in einem

kleinem Haus am Stadtrand von Georgetown. Ich ging mit 7 Jahren auf die Grundschule-Georgetown.

Bei der ich die 1. bis zur 4. Klasse fehlerfrei bestanden habe. Nach der Grundschule ging ich

auf's Gymnasium-Rosa Georgetown, wo ich in der 6. Klasse durch eine Pinnwand im

Schulgang meine Interesse zur Polizei geweckt habe. Ich habe in der 7. und 8.

Klasse durch schulische Praktikas mehrere Erfahrungen zur Polizei gesammelt. Mit 17

Jahren habe ich die Schule mit einem Realschulabschluss beendet. Und habe mit 18 Jahren

eine Ausbildung als Secruity in Tanuka vollständig erfüllt. Darauf habe ich von 2009 - 2018 in Tanuka

als Secruity in einem Kaufhaus gearbeitet. In der Zeit habe ich mich mal nach einer Arbeitsstelle als

Polizist erkundigt. So und das war etwas über mich und wie ich zu diesem Bewerbungsschreiben komme.

MfG Herr Hauck

<------| Lebenslauf |------>

geboren am 28.04.1996

2001 - 2005 Grundschule-Georgetown

2005 - 2009 Gymnasium-Rosa Georgetown

2009 - 2018 Gearbeitet als Security in Tanuka

<------| Online Zeiten |------>

Mo. - Fr. ab 16:00 Uhr

Sa. - So. ab 14:00 Uhr

Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen,

Schöne Grüße von Dustin ;).