Beiträge von Jacero Cavanne

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Hey 8o

Wollte nur kurz anmerken, dass wenn man über den Launcher direkt nach dem verwendeten Mod sucht "Im Steam Workshop suchen" gibt es einen automatisch "@baustelle.rocks" ein, welches eventuell falsch oder nicht mehr aktuell ist? Jedenfalls wird kein Mod gefunden, sondern man muss über die Suchleiste "Baustelle" oder ähnliches eingeben. Könnte womöglich neue Spieler, die nichts mit dem Twitch-Stream zu tun haben etwas verwirren bzw. verhindern, dass solche auf den Server kommen.

Weiteres:

(Hab jedenfalls nichts dergleichen auf Anhieb im Forum gefunden)

Wäre eine kurze Anleitung und verwendete Liste von Mods/Scripts für den Server im Forum ganz hilfreich. Nicht alle Leute die sich einen neue Server suchen, möchten gleich am Anfang im Support-Channel sitzen und eine Palette an Fragen abarbeiten um zu wissen um was es sich hier handelt. Beispielsweise wüsste ich, wenn ich den Stream nicht kenne, nicht, dass der Server auf TFAR läuft ?(

Auf der Karte ingame stehen auch nicht alle Tastenfunktionen wie z.B. "H" um in dieses Medicmenü zu kommen, die Funktionen davon und wie man sich verarztet findet man zwar mit etwas rumprobieren schon raus, aber ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere auch gerne mal etwas im Internet darüber mehr erfahren möchte.

Der Server ist großartig aber doch recht verwirrend für den Anfang ;)

Das ganze würde auf jeden Fall für mehr Klarheit sorgen und man spawnt nicht auf der Insel mit einem großen Fragezeichen direkt am Anfang, welches sich auch schnell in Frustration verwandeln kann

MFG
    Jacero

PS: Ich weiß nicht ob da der einzige bin, aber ich denke für Leute die sich nach einem Mod-Server umsehen, würden diesen vielleicht auch schneller finden, wenn das Wort "MOD" sich im Servernamen befindet :/

Jacero Cavanne

Woodway 2

250 Lumberyard

Tanoa Polizeidepartement

Personalabteilung

Polizei Hauptquartier Georgetown

Lumberyard, 09.03.2018

Bewerbung um eine Stelle als Schutzmann

Ich habe Ihre Stellenausschreibung auf der Webseite www.baustelle.rocks gesehen und möchte mich hiermit um eine solche Position bewerben.

Meine Motivation für diesen Beruf ist meine Liebe zu dieser Dschungel ähnlichen Inselgruppe und mein Pflichtgefühl denen zu helfen die sich nicht selbst schützen können. Geboren wurde ich auf der kargen Insel Altis und arbeitete dort lange Zeit im Transport- und Sicherheitsunternehmen ATU meines Vaters und übernahm diverse Aufgabe wie zum Beispiel die Koordination, Über- und Bewachung der Fracht. Die Firma machte Lieferungen für den Staat Altis, als auch für Privatdienstleister oder Privatpersonen. So kenne Ich die richtige Umgangsweise mit Behörden, Firmen und jedem anderen Individuum. Auch lernte ich früh den Umgang mit Schusswaffen, da wie bekannt, Altis ein sehr instabiles Land ist und stark unter den Rebellenorganisationen leidet.

Auch wenn Ich mich noch nicht lange auf Tanoa befinde und viele Ortschaften und Eigenheiten des Landes erst kennen lernen muss, bin Ich mir sicher der Regierung von Nutzen sein zu können und Ich würde mein Bestes geben, dieses Lack an Informationen rasch zu beseitigen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jacero Cavanne
       Jacero Cavanne

Reallife Informationen:

Name: Julian

Beruf: Azubi

Land: Österreich (Hochdeutsch ist kein Problem ?)

Spielstunden: ca. 830h

davon der größte Teil Altis Life, der Rest Arma 3 Editor oder KoTH

Online Zeiten: Standardmäßig: Werktags am Abend und sonst Wochenende

Gerne würde Ich der Polizei etwas unter die Arme greifen und mein bestes geben, da diese die Qualität eines Servers bestimmt.