Beiträge von Gerhart Schroeder

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Tanoa Police Department

Polizeiausbildungszentrum Tanoa

Brinken Weg 71

78459 Tanoa

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle zum angehenden Polizeianwärter für das Jahr 2018.

Sehr geehrte Damen und Herren des Tanoa Police Departments,

mit sehr großem Interesse habe ich das von Ihnen ausgehangene Ausbildungsangebot gelesen und bin froh, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, mich bei Ihnen bewerben zu können.Die Möglichkeit mich hier zu bewerben und mich gleichzeitig für den Staat einsetzen zu können will ich nicht außer acht lassen.Die Beschäftigung im polizeilichen Dienst fand ich schon sehr lange spannend und gleichzeitig auch faszinierend.Zur Zeit bin ich noch, in dem von meinen Großeltern aufgebautem Familienbetrieb der seit 1956 Bürger, Militärische Streitkräfte und auch Gesetzeshüter in Sachen der Erste-Hilfe unterrichtet, beschäftigt. Somit ist mein derzeitiger Wissensstand in der Ersten-Hilfe schon sehr gut. Das sehe ich besonders in dem immer gefährlicher werdenden Beruf des Polizisten sehr gelegen. In dem Betrieb habe ich ebenfalls, gleich nach meinem Abitur, die 2-jährige Ausbildung zum Rettungstechnischem Ersthelfer mit bravur abgeschlossen.

Seit dieser Ausbildung, die jetzt schon rund 2 1/2 Jahre zurück liegt, ist mir der Beruf mittlerweile zu eintönig geworden. Dadurch das ich aber ständig mit allerlei Personen aus den verschiedensten Berufen Kontakt hatte, bekam ich so einiges mit. Bei dem Militär tätig zu sein wäre für mich nicht der Traumberuf, da man dort dazu gezwungen wäre auch Auslandseinsätze zu absolvieren. Ebenfalls bin ich nicht der Typ von Mensch der schießwütig und respektlos mit der Schusswaffe umgeht, sondern versucht Probleme menschlich und friedlich zu lösen. Womit ich aber nicht ausdrücken möchte, dass alle Soldaten schlechte Menschen sind.Der Beruf des Polizisten kommt mir da eher entgegen, da der Beruf für mich alles mitbringt was ich wirklich mag und auch fortsetzen möchte. Und zwar das humanitäre Umgehen mit den Mitmenschen und das friedliche

lösen eines Konfliktes.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lee Wong

Nun zu meiner Person im echten Leben,

ich heiße Gino und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Berlin. In Arma 3 habe ich eine momentane Spielzeit von 1855 Stunden.

Um meine Arma 3 Spielzeit ein wenig aufzuteilen, folgt nun eine kleine Liste:

Ungefähre verbrachte Spielzeit auf dem Baustelle.Rocks Server von rund 5 Spielstunden.

Und zu guter letzt habe ich die letzten Stunden in Wasteland, King of the Hill und auf anderen Life Servern verbracht.

Erfahrungen / Kompetenzen

kann man denke ich aus der oben genannten Spielzeitaufteilung gut herauslesen.

Aber in Sachen von Roleplay und dem Führen eines Fahrzeuges in Arma 3 besteht kein Problem.

Zu meinen liebsten Hobbys gehört das Fußball spielen und natürlich das entspannte Zocken mit anderen Leuten in Games wie Arma 3, Rust.

Warum möchte ich unbedingt auf den Baustelle.Rocks server und dort zur Polizei?

Baustelle.Rocks ist und war für mich, auch neben dem E-Monkeys Server, einer der kompetenteren Servern was die Community, das Roleplay und die Reife betrifft.

Die Polizei fand ich hier schon immer sehr ansprechend, aber da ich nie das erforderliche Alter hatte, welches ich aber nun habe, um mich zu bewerben musste ich meine Zeit als

Zivilist rumschlagen, was aber auch sehr gut lief. Nun habe ich die Gelegenheit und hoffe das ich mich demnächst als Polizeianwärter auf Baustelle.Rocks bezeichnen kann.

Meine Online-Zeiten:

Ich bin die ganze Woche halbtags anzutreffen. An den darauf folgenden Tagen bin ich von Freitag bis Sonntag von 15:00Uhr - 00:00Uhr+ Online unterwegs.

Meine Schwächen:

Zu meinen Schwächen zähle ich eine längere Pause in Arma 3.

Diese besagte Pause hielt sich gute 3 Monate auf Grund dessen, da ich mich für meinen derzeitigen Schulweg vorbereiten musste.

Durch diesen längeren Zeitraum, in dem ich kein Arma 3 gezockt habe, muss ich mich erst wieder mit dem Fliegen von einem Helikopter vertraut machen.