Beiträge von Chris Jefferson

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Hier noch ein paar Sachen, welche mir aufgefallen sind:

1. Der Einpark Punkt für die Schiffe, sowie der spawnpunkt, nach dem kauf ist ja bekanntlich, in dem Boots Shop, allerdings, kann man dadurch nicht die Segeljacht (Marquise) weder heile kaufen, noch Einparken.

2. Wenn man ein Fahrzeug sauber macht und es dann einparkt, wird es wieder dreckig ausgeparkt. Dies passiert nicht nur bei den Civ Autos sondern auch bei den medic Autos.

Moin,

Mal meine meinung zum 4. punkt.

An sich keine schlechte idee, allerdings ist es ja momentan bekannt, dass bei den Autohändlern, schon mehrere Leute warten, welche ein Auto kaufen möchten aber die Händler sind eher weniger auf dem server und da kann es sein, dass es beim Gebrauchtwagenhändler genau so oder so ähnlich sein kann.

MfG, Chris jefferson

PS: Dies soll nichts gegen die Autoverkäufer sein. Ich weiß, echtes leben geht vor.

Moin zusammen,

seitdem der Server nun offiziell on ist, sind mir doch noch ein paar Fehler aufgefallen.

1. Viele Fahrzeuge, sind nachdem sie !!HEILE!! eingeparkt wurden, nach dem ausparken wieder kaputt. Der Motor qualmt und pfeift, was auf dauer ziemlich auf den Geldbeutel nagt. Dies ist vor allem bei den Medics nervig, da der RTW dadurch keine Geschwindigkeit mehr aufbauen kann und wir ja momentan kein Geld verdienen.

2. Der T Chat ist öfters mal an, ich weiß, dass der für Admins ist.

3. Wenn der T Chat mal nicht an ist, ist auf Z ein Chat und der stört Emens, wenn man auf seinen Kofferraum zugreifen möchte.

4. Auf Num 5 startet/stoppt man bekanntlich ja den Motor des Fahrzeugs/Boots/Helikopters/Flugzeugs. Alles schön und gut. Aber beim Flugzeug und beim Helikopter ist das ein sehr großes Problem. Da man das Flugzeug auf Num 5 nach unten zieht und beim Helikopter nach oben zieht, kann das sehr schnell zu Unfällen führen.

5. Der Bootsspawn beim Jachthafen in Los Santos, ist keine gute Idee. ich habe mir vor kurzem eine Segeljacht gekauft und die ist durch die geringe höhe des Hauses und die große höhe des Mastes, in dem Haus verbugged, hat mich durch die Luft geschludert und hat die Jacht dadurch zerstört.

6. Es gibt keinen Garage für Boote, wo man sie weder ausparken, noch einparken kann.

7. Am alten Krankenhaus, neben der Fahrschule, sind immer noch 2 lilane Kreise, welche einen in das alte Krankenhaus teleportieren.

Ansonsten sind mir noch Fehler bei den Medics aufgefallen, dadurch das an den Medics aber noch nix gemacht wurde, werde ich mir das aufsparen, bis an den Medics gearbeitet wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Nacht/Morgen/Tag.

Seit einiger Zeit, werden Spieler, im Krankenhaus, Unsichtbar aber man kann sie hören. Sobald sie aus dem Krankenhaus raus sind, sind sie wieder zu sehen. Ich glaube, das das daran liegt.

Heute hat sich mein RTW auf magische weise Dupliziert, nachdem der Server Abgestürzt ist, dadurch funktioniert nicht nur mehr das ELS sondern auch ich bin verbugged. Ich bin seitdem, Unsichtbar für andere Spieler

Laut dem neuen Script sollen die Fahrzeuge ja keinen randome Tankfüllstand nach dem ausparken haben. Dennoch ist dem so. ich hatte mein Auto mit 100 Litern eingeparkt, es aber nur mit 66 Litern ausgeparkt.

Des Weiteren, ist es nicht mehr so, dass man erst nachdem man ein zweites mal S drückt, nach dem man gestoppt hat, dann erst zurück fährt.

Bei dem Boss Menü bei den Medics, ist das Problem, dass selbst wenn ich Geld auf das Firmenkonto einzahle und die Gehälter veränder, bekomme ich immer noch das gleiche Gehalt, wie bevor ich es verändert habe

Aus iergend einem Grund, können Spieler, die eigentlich Bewustlos sind, trotzdem noch reden. Ich weiß nicht ob das vom Plugin her so ist oder einfach nur ein Bug.

Wenn wir von den Medics einen Notruf rein bekommen über eine ohnmächtige Person, bekommen wir 1. nur Koordinaten und wissen trotzdem nicht wo sie ist + sie liegt nicht da wo sie eigentlich liegen sollte.

Für das Problem mit den Koordinaten wäre es gut, wenn man auswählen könnte, dass man einen Marker auf die Karte gesetzt bekommt.

Wenn man jemanden in sein Haus einladen möchte, steht bei demjenigen, der einen einlädt, Location [fx] does not exist. Diese Nachricht steht auch bei demjenigen, der eingeladen wurde

Ich kann deine Argumente verstehen Nico, allerdings muss ich dazu sagen, mir geht diese ganzen Diskusionen von wegen, der Taktik server ist schuld daran, dass der RP server nicht voll ist auf die nerven und so langsam müsste auch jeder merken, dass es nix bringt wenn man das Thema zum xten mal anspricht. Es wird leider überhaupt nix bringen.

Ich entschuldige mich dafür, dass mein Kommentar, Gemein klingt und mit Salz bestreut ist.

Trotzdem hoffe ich auch, dass auf dem RP server mal wieder was los ist.