Beiträge von Hartmann861

Neu hier? Dann stellt euch doch auch mal kurz im Forum vor...

Streaming Partner

HINWEIS: Dieses Video ist KEINE Art der Berichterstattung oder Ähnliches. Die Informationen die dieses Video gibt sollten also NICHT im RP verwendet werden.

So besser spät als nie. Nachdem ich drei mal alles neu gemacht habe weil ich immer unzufrieden war präsentiere ich euch nun den (lange überfälligen) Kurzfilm über Omalleys Tod.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Zusammenschnitt von dem Hammer Roleplay was unser Lieblingsreporter (ist ja auch der einzige) gestern hingelegt hat.

HINWEIS: Dieses Video ist KEINE Art der Berichterstattung oder Ähnliches. Die Informationen die dieses Video gibt sollten also NICHT im RP verwendet werden.

Vielen Dank für das RP Devon!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da mich nun sehr viele drauf angesprochen haben (bzw die Vorgeschichte als "Störfaktor" empfinden), habe ich hier nochmal den Trailer ohne Vorgeschichte.

Externer Inhalt youtu.be

Dieses Video ist ein Trailer für den RP-Charakter Lativ Hamady. In dem Video sind teilweise Szenen zu sehen, welche nicht auf dem RP Server gefilmt wurden, da diese Serverregeln brechen würden.

Dieses Video ist ein Trailer für den RP-Charakter Lativ Hamady. In dem Video sind teilweise Szenen zu sehen, welche nicht auf dem RP Server gefilmt wurden, da diese Serverregeln brechen würden.

LATIV IST ZURÜCK, MACHT EUCH AUF WAS GEFASST!