Beiträge von Akame

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Hallo mein Name ist Albert Wesker und ich bin der Leiter der Umbrella Corporation oder Kurtz Umbrella

Umbrella sucht neue Mitarbeiter in verschiedenen stellen wenn ihnen Umbrella zusagt Kläre ich mit ihnen

ihre stelle Bei Umbrella.

Was ist die Umbrella Corporation ?

Die Umbrella Coorporation ist ein riesiger Konzern, der rücksichtslos seinen Platz auf dem weltweiten Markt verteidigt, und sich im Bereich Pharmazie und medizinische Geräte, sowie im geheimen Sektor in der Genetischen Manipulation und der viralen und biologischen Kriegsführung bewegt. Zudem stellt der Konzern auch wohlwollendere Produkte für die breite Masse her, wie Kosmetik und Nahrungsmittel.

Ein Bereich von Umbrella operierte als böswillige, paramillitärische Organisation. Diese Einheit operierte meist mit gut ausgebildeten Sicherheitskräften in Rettungs-, Aufklärungs- und Paramillitärischen Missionen.

Die Aufgaben der Umbrella Corporation !

Die Umbrella Corporation ist komplett unabhängig von der Bösen/Guten seite

Gute seite

Bewachen von Gebäuden,Personen Schutz,Information Beschaffung,Handel mit Medizinischen Geutern

Böse seite

Bio Terrorismus,andere Organisationen im Krieg Unterstützen,Schwarz Markt,handel mit Drogen

zu denn aufgaben keonnen noch welche dazu kommen bzw. entfernt werden.

wann wurde die Organisation Gegründet ?

Gegründet:

20 März 1968

in welcher Branche steht Umbrella Hauptsächlich ?

Branche:

Biologische Forschungen und pharmazeutische Produkte

Das Logo:

Vielen dank feur das Lessen bei Interesse einfach im Forum melden dann kläre ich alles weitere mit ihnen.

mit freundlichen Gruß Leiter Albert Wesker

Hallo ich wollte fragen ob ich die Fraktion Umbrella Corporation oder kurtz Umbrella Greunden darf

Was ist die Umbrella Corporation ?

Die Umbrella Coorporation ist ein riesiger Konzern, der rücksichtslos seinen Platz auf dem weltweiten Markt verteidigt, und sich im Bereich Pharmazie und medizinische Geräte, sowie im geheimen Sektor in der Genetischen Manipulation und der viralen und biologischen Kriegsführung bewegt. Zudem stellt der Konzern auch wohlwollendere Produkte für die breite Masse her, wie Kosmetik und Nahrungsmittel.

Ein Bereich von Umbrella operierte als böswillige, paramillitärische Organisation. Diese Einheit operierte meist mit gut ausgebildeten Sicherheitskräften in Rettungs-, Aufklärungs- und Paramillitärischen Missionen.

Die Aufgaben der Umbrella Corporation !

Die Umbrella Corporation ist komplett unabhängig von der Bösen/Guten seite

Gute seite

Bewachen von Gebäuden,Personen Schutz,Information Beschaffung,Handel mit Medizinischen Geutern

Böse seite

Bio Terrorismus,andere Organisationen im Krieg Unterstützen,Schwarz Markt,handel mit Drogen

zu denn aufgaben keonnen noch welche dazu kommen bzw. entfernt werden.

wann wurde die Organisation Gegründet ?

Gegründet:

20 März 1968

in welcher Branche steht Umbrella Hauptsächlich ?

Branche:

Biologische Forschungen und pharmazeutische Produkte

Das Logo:

suchtfaktor.rocks/index.php?attachment/140/

Vielen Dank feur das Lessen

MFG Akame

die Idee finde ich auch gut hatte auch an eine Grund Ausbildung und so gedacht damit könnte mann auch rollen in Militär einbringen wie zb. den Ausbilder der sich um die Rekruten kümmert.

ich hatte es mir so erstmal vorgestellt das wenn mehr Spieler da sind werden sich auch größere Gruppen von Kriminellen bilden die schlimmstenfalls alle gute Kampf Erfahrung haben und auch schwere Ausrüstung besitzen zb. Juggernaut Rüstung und Gatling und co. da kann ja Polizei und SWAT nicht mehr viel machen und da schreitet das Militär ein denn das Militär kann viel stärkere Wafen und Fahrzeuge nutzen Alls andere Staats Fraktionen und in diesen Fall die Gruppe der Kriminellen zerschlagen

desweiteren könnte man auch grenzten vor der Stadt von Militär bewachen lassen und zoll verlangen und die waren der Zivilisten Kontrollieren auf Drogen usw.

Hallo ich wollte fragen ob man auch das Militär mit hereinnehmen kann ich würde mich denn Alls General melden und das Militär verwallten und Co.