Beiträge von SuZellus

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Moin / Abend
    Ich wollte mal fragen ob wir den TowTruck Small in den TowTruck Big ändern können , der TowTruck Small verliert öfters das auto das man abschleppt oder man kann es erst nicht abschleppen weil der hacken nicht ans auto dran kommt.

Und ich wollte noch mal anfragen ob es möglich wäre das das die NPC´s uns auch dispatch schicken können und wir die autos reparieren können damit wir so entweder die eigene kasse füllen kann oder die Fraktions kasse . Wenn es auch möglich wäre vl aus den dienst gehen kann und die Legalen jobs machen kannst um so das geld ran zu bekommen damit man auch für sich was kaufen kann.

Und wir würden uns freuen wenn wir einen eigenen Funkkanal bekommen können und auch unter 2020 erreichbar sind und nicht oben am Telefon im paleto bay erreichbar sind.

Danke für´s lesen

Hi

Ich wollte mal anfragen ob die Mechaniker eine andere Werkstatt bekommen könnten. Ich finde wir haben etwas zu wenig Platz denn die letzten 2 Tage war es so voll das man kaum noch Platz hatte um irgendwas zu machen. Ich würde ja sagen das wir bennys tuning Werkstatt kriegen könnten da es optisch spitze ist und man auch noch genug Platz hat. Dann würde ich noch anfragen das man eventuell eine Preisliste bekommt wo man nicht unbedingt das auch vor sich haben muss um es zu Tunen sondern auch irgendwo nach gucken kann z. B. Ein Mechaniker Menü (Katalog) wo wir von jeden Auto den Preis sehen können was und wie viel das kostet da auch zurzeit viele sich Autos holen und dabei denken das man da viel optisch Tunen kann wo es auf einmal nicht geht und einige sogar etwas auf den Mechaniker angepisst sind was ich dumm finde.

Und ich wollte mal fragen ob man das mit der Fraktion Kasse etwas anders machen kann z. B. Das man erst das tuning bezahlt wenn der Mechaniker es irgendwo anders bestätigen könnte. Viele wollen auch die Kombination von mehreren optische tuning sehen aber können es nicht weil die das dann vorher zahlen müssen oder wir zahlen das von unsere tasche aus.

Ich habe noch viele Sachen die ich schreiben würde aber ich glaube da sollte ich mich mit jemand von den Admins/supporter zusammen setzen.

[Und ich wollte noch kurz was hinzu fügen ob man eventuell mehr Tuning Möglichkeiten bekommt da viele Autos angeblich nichts zum tunen haben was ich recht traurig finde.] das in [ ] ist bearbeitet.

Ich bedanke mich das ihr euch das durch liest und den Server in die richtige Richtung bringt, macht weiter so 👍

Mfg SuZellus euer geheimer Mechaniker 😊

Ich wollte noch was hinzu fügen

wenn man den drift mode aktiviert, dann kann man mit der Shift taste driften aber man kann so auch schneller beschleuningen wenn man die taste spammt ( bis 100kmh[KPH] nach den 100kmh[KPH] kann man nicht mehr driften)