Beiträge von DerRene1419

Der FiveM Server restartet 4 mal täglich: 06:00, 12:00, 18:00 und 00:00 Uhr
Suchen noch Scripter für FiveM... bei Interesse bitte im TS melden

Unsere Streamer

Streaming Partner

Erklärung:

Olla Amigos, Mein Name ist Henry Hart.

Einige von euch kenne mich als Ehemaliger Vize-Präsident des Lost MC's, allerdings hat sich dieses aus mehreren Gründen aufgelöst, wir sind im eine Sache rein gerutscht die nie zu uns gepasst hat, Wir konnten und mit den Bikes nicht Identifizieren, vorallem hatten wir nur Probleme, wir wagen einen neu Start als Straßengang in der wir uns auch viel Wohler fühlen,

Bloods:

Was geht ab Homies, ich Henry Hart OG von den Bloods aus Los Santos würde mich und meine Familie gerne öffentlich vorstellen,

Gegründet wurde unsere Familie ursprünglich 1969 in Los Angeles,

Der Name Bloods ist eine Verkürzung der Bezeichnung „Blood Alliance“ für das Bündnis rivalisierender Gangs, die sich unter dem Eindruck zunehmender Aggression und Expansion der Crips in den 1970er Jahren entschlossen haben, ihre Präsenz nach außen zu vereinheitlichen. Das Erkennungszeichen der Bloods sind analog zu den Crips die roten „Bandanas“, wobei auch hier das Tragen roter Kopftücher zwar noch praktiziert wird, aber nicht mehr von der gleichen Bedeutung ist wie in früheren Zeiten.

Unsere Ziele sind es Drogen routen zu übernehmen, Und unsere ruhiges Drogen geschäft auf der Straße zu erledigen, kommt uns keiner Krum, kommen wir auch niemandem Krum, wer allerdings unsere Straße betritt wird erstmals verwahnt, vielleicht auch noch ein zweites Mal aber nach dem 3 mal gibt es Ein aufs maul,

Unsere Niederlassung in unseren Worten auch Hood Genannt befindet sich im Süden der Stadt (Foto im Anhang)

Ränge gibt es bei uns nicht sonderlich lediglich 3 Ränge :

1.OG Anführer der Gang

2.Co-OG Rechte Hand und Vertreter des OG

3.Member

4.Läufer eine Woche Probe Zeit, Trägt nur rote Schuhe.

Wir sind immer Rot gekleidet, jeder auf seine eigene Art und Weise, einer mit rotem bandaner, der andere mit einer Mütze, oder alles zusammen jeder hat seinen style.

Zu einer unserer wichtigsten Regel

Blood In - Blood Out : Bedeutet, trittst du uns bei legst du einen Blut Schwur für die Familie ab, bedeutet hintergehst du uns oder verlässt uns, wirst du erledigt.
    Überleg dir vorher ob du zu uns gehören möchtest und Genies deine Läufer Woche.

Bei Interesse gerne vorbei kommen Aber alles im RP!! Wir werden keine Mitglieder anfragen im forum oder TeamSpeak beantworten.

Mit Gruß Henry Hart Aka Rene

Ich hoffe Es ist in Ordnung und wir bekommen das Segen des Server Teams..

Achja Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, habe das ganze übers Handy in meiner Mittags pause auf der Arbeit geschrieben 😂😂😂❤️❤️❤️❤️

Hey Leute habe hier Mal meine Vorschläge, ich weiß nicht ob es umsetzbar ist oder ob es überhaupt gewollt wird aber ich habe es die ganze zeit im kopf 😅

1. Weitergabe von Schlüsseln für Fahrzeuge

2. Echte Kennzeichen für die Fahrzeuge

3. Wenn man Kopf schmerzen hat und wieder Joint muss man sich bei dem Job den man ausübt wieder anmelden gehen... Grade als Streamer sehr Nervig..

4. Gebraucht Wagen Händler ins RP integrieren und es an einen Spieler vermachen

So das wars auch, jetzt grade fällt. Mir nichts mehr ein, Wenn ich noch was im Sinn habe schreibe ich es nochmal drunter, Gruß und viel liebe ❤️

Selbst wenn du gta 5 verändert, du gehst damit nicht in den eigenen online Modus von gta 5 und kannst somit keinen Bann bekommen, die besagten Grafik mods sind offiziell für den story Modus von GTA 5 erlaubt und da FiveM ein sogesehenes alleinstehendes Spiel ist müsst ihr euch keine Sorgen machen.

Meiner Meinung nach verdient man auf Schneller Weise angenehm angemessenes Geld, meiner Meinung alles gut, ausser die drogen da müsste was gemacht werden.

Olla, sagt mal.. Ich habe hier die Grafik mod die km forum steht installiert allerdings habe ich seitdem ich sie installiert habe Grafik Bugs sprich wenn ich schnell durch die stadt fahre lädt die mal nicht mehr, allerdings bezweifle ich das es an meiner CPU liegt,

Diese ist eine AMD Ryzen 7 2700x

Falls ihr selbe probleme habt oder hattet, sagt bescheid wie ihr sie behoben habt, wäre sau korrekt und nett ❤️❤️